Pokemon team (Pokemon Diamant)

könntet ihr mir ein gutes team für die pokemon lige nennen bedanke mich schon mal im vorraus

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 10:56 von Big-Macl

8 Antworten

(Ich hatte Plinfa als Starter)
Impoleon:Bohrschnabel Kaskade Hydropumpe Metallklaue
Snibunna:Schlitzer Eissplitter Finsteraura (Trugschlag oder eine Andere Attacke)
Lucario:Stärke Turbotempo Auraspähre Drachenpuls
Staraptor:Fliegen Nahkampf Aero-Ass Sturzflug
Luxtra:Donnerzahn Funkensprung Knirscher Ladungsstoß
Knacknack:Erdbeben Schaufler Drachenstoß Drachenklaue.

Hoffe ich konnte dir helfen Marie98

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 12:03 von Marie98

Ja du konntest mir helfen Nur ein problem ich habe panflam als starter benutzt.

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 12:12 von Big-Macl

Panflam ist meiner Meinung nach eh viel besser als Plinfa ... bzw. find ich Panferno besser als Impoleon. Es gibt anfangs nur zwei Feuerpokemon und das sind Panferno und Gallopa, Panferno ist VIEL stärker, also ist es eine gute Wahl, Panferno hat bei mir fast alle Arenaleiter besiegt außer den Arena Leiter in Weideburg, da dieser Wasser Pokemon einstetzt!

Mein Team sah so aus:
Panferno (Flammenblitz, Nahkampf, Feuersturm, Tempohieb)
Staraptor: (Sturzflug, Aero-Ass, Nahkampf, Fliegen)
Luxtra (Donnerzahn, Knirscher, Ladungsstoß, Eisenschweif)
Garados (Hydropumpe, Eiszahn, Surfer, Nassschweif)
Moterpel (Psychokinese, Silberhauch, Käfergebrumm, Luftschnitt)
Bidifas hab ich im Team gehabt, aba nie mit ihm gekämpft, ich brauchte nur ein Pokemon dem ich die ganze meiner Meinung nach sinnlosen Vms beibringen konnte)
sonst hatt ich Luminion im Team, das mit auch bei den Top 4 ziemlich viel geholfen hat.
Luminion (Sprungfeder, Silberhauch, Blizzard, Kaskade)

Marie98 dein Team ist schon gut, nur beherscht es teilweise ziemlich schwache Attacken wie z. B. würd ich Impoleon statt Metalklaue Eisenschweif oder Gryball beibringen.
Die Attacken die du deinem Luxtra erlernt hast, sind seinen Schwäche wie Gestein nicht gut abgedeckt, man solle einem Pokemon niemals 3 Attacken des selben Typs beibringen sondern seine Schwächen abdecken. Snibunna würd ich statt Eissplitter Eisstrahl oder Blizzard beibrinen. Eissplitter ist viel zu schwach. Einem so starken Pokemon wie Lucario würd ich niemals Stärke beibringen statt dessen Nahkampf. Knackrack würd ich statt Schaufler Draco-Meteor beibringen, da man mit Draco-Meteor so gut wie jedes Pokemon erledigt. Dies Attacke sollte man aber wirklich nur im Notfall einsetzten!

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 13:08 von Melski

Danke Mein panfrno hat auch die meisten arenaleiter Besiegt

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 16:22 von Big-Macl

Panferno is einfach geil -------------> Panferno is the BEST!

Antwort #5, 30. Dezember 2009 um 16:23 von Melski

Also ich finde Impoleon viel besser als Panferno.Mein Impoleon hat nämlich auch alle Arenaleiter besiegt.(Auch wenn ich bei Silvana sehr viele Supertränke einsetzen musste...)

Ach ja,Melski,du hast doch gesagt,ich sollte meinem Lucario Nahkampf beibringen,aber das bringt doch nichts,da ja schon mein Staraptor Nahkampf beherscht,oder?

Antwort #6, 31. Dezember 2009 um 11:40 von Marie98

Irgendwelche Tränke einzusetzen find ich einfach nur scheiße, denn man sollte Arena Leiter nur mit purer Kraft besiegen und nicht mit Hilfsmittel.
Panferno ist gegen alle Arenaleiter bis auf Marinus im Vorteil, sogar bei der Gesteinsarena wird es ein Kinderspiel den Arenaleiter zu schlagen.
Impoleon hingegen könnte mit der Eis-, Elektro-, Geist-, Pflanzenarena große Probleme bekommen!

Da Lucario ein Kampf Pokemon ist sollte man ihm diese Attacke auf alle Fälle beibringen, es ist eine enorm Starke Attacke, die Staraptor hiflt sich gegen Geistein Pokemon zu weren, bei denen es sont Probleme hätt. Mit Nahkampf erledigst du so gut wie jedes Feuer Pokemon (Lucario hat normalerweiße keine Chance gegen Feuer Pokemon).
Also um deine Frage zu beantworten, Lucario Nahkampf beizubringen bringt sehr wohl was.

Antwort #7, 03. Januar 2010 um 20:00 von Melski

Ähm,Melski,ich finde schon dass Tränke etwas bringen weil,wenn ich nie Tränke beim Champ,Arenaleiter,Top vier... eingesetzt hätte,dann hätte ich sie nicht so ohne weiteres besiegt.

Ach ja,wenn ich auf ein Feuerpokemon treffe setze ich Impoleon ein.

Antwort #8, 04. Januar 2010 um 11:05 von Marie98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)