Rätsel 107 (Layton - Schatulle der Pandora)

Hat jemand eine Lösung dazu?

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 11:07 von Wolfsdrache

4 Antworten

Klicke auf meine Frage dann weist du es

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 12:43 von gelöschter User

Danke!

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 13:17 von Wolfsdrache

Geht vom Bildschirm mit dem großen Brunnen aus nach oben. Wechselt so lange nach unten und zurück nach oben, bis Gregorio durstig ist. Sprecht mit Gregorio (er muss durstig sein). Serviert ihm Tee 08 - Durststillerklee. Sprecht noch einmal mit Gregorio (ihr müsst Belugas Such-Geheimnis gelöst haben und Gregorio darf nicht durstig sein. Ihr bekommt einen Tagebuch-Schlüssel.

- Tagebuch-Eintrag 08

Lösung:

01. Schiebt den Ritter auf das rechte Quadrat.
02. Schiebt den Ritter auf das Quadrat in der rechten oberen Ecke.
03. Schiebt den Ritter auf das Quadrat.
04. Schiebt den Ritter auf das rechte Quadrat.
05. Schiebt den Ritter auf das untere Quadrat.
06. Schiebt den Ritter auf das linke Quadrat.
07. Schiebt den Ritter auf das obere Quadrat.
08. Schiebt den Ritter auf das obere Quadrat.
09. Schiebt den Ritter auf das rechte Quadrat.
10. Schiebt den Ritter auf das untere Quadrat.
11. Schiebt den Ritter auf das Qaudrat in der rechten unteren Ecke.
12. Schiebt den Ritter auf das Quadrat.
13. Schiebt den Ritter auf das Quadrat in der linken unteren Ecke.
14. Schiebt den Ritter auf das Quadrat.
15. Schiebt den Ritter auf das linke Quadrat.
16. Schiebt den Ritter auf das Quadrat.
17. Schiebt den Ritter auf das rechte Quadrat.
18. Schiebt den Ritter auf das untere Quadrat.
19. Schiebt den Ritter auf das linke Quadrat.
20. Schiebt den Ritter auf das Quadrat.
21. Schiebt den Ritter auf das obere Quadrat.
22. Schiebt den Ritter auf das Quadrat.
23. Schiebt den Ritter auf das Quadrat.
24. Schiebt den Ritter auf das untere Quadrat.
25. Schiebt den Ritter auf das linke Quadrat.
26. Schiebt den Ritter auf das Quadrat.
27. Schiebt den Ritter auf das Quadrat.
28. Schiebt den Ritter auf das Quadrat.
29. Schiebt den Ritter auf das Quadrat.

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 19:47 von Gazzi

Dieses Video zu Layton - Schatulle der Pandora schon gesehen?
danke, bin da auch hängengeblieben ;)

Antwort #4, 19. Juli 2011 um 16:45 von Scraper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton - Schatulle der Pandora

Layton - Schatulle der Pandora

Professor Layton - Schatulle der Pandora spieletipps meint: Das Spiel ist eine erstklassige Fortsetzung des hervorragenden Vorgängers, mit sinnvollen Detailverbesserungen und jeder Menge neuer Rätsel. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - Schatulle der Pandora (Übersicht)