Pattys schatztruhen. (Risen)

man muss ja die fünf schatztruhen finden die pattys vater vergraben hat finden sie sagt ja "ich zeichne dir die standorte wo die truhen sind auf deiner karte ein" aber auf der karte ist nix eingezeichnet.
kann mir jemand den link zu einer karte oder so geben wo die schatztruhen verzeichnet sind?

Danke

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 11:08 von GTA96

1 Antwort

schritt 1: tage buch öffnen
schritt 2: quest suchen
schritt 3: 2mal R2 drücken (questkarte)
schritt 4: zu den Roten punkten latschen
schritt 5:zurück zum friedhof (zu patty)
schritt 6: den piraten folgen
die andern schritte klären sich von selbst^^

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 15:28 von Shadowrain

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)