metaboss besiegen. (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

hilfe ich schafe es nicht metaboss zu besiegen. hier ein paar fragen.
1 wie kontere ich die atacke wo der metaboss sich zu einer kugel zusammenrollt und dann hoch springt und VOR mir landet, nicht auf mich sondern VOR mir landet?
2welches level und welche items solte man haben?

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 11:30 von triforce21

2 Antworten

Hi, die attacke konterst du mit einem faustschlag, was aber schwierig ist, weil man ja vorher denkt er fällt auf dich drauf.
Ich denke man sollte mind. level 10 sein und am besten kaufst du dir ganz viele keulen.
und am besten noch sirup, da du mit den spezialattacken am meisten erreichst. Viel Glück!

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 13:15 von kaddl-love-11

Man erkennt es am "Zeichen" und das ist bei Metaboss das er wenn er über dich bzw. aus dem Bildschirm (über dir) springt er geht entweder kurz vor dir hoch oder genau über dir wenn er über dir hochgeht dann springt er auf dich wenn er kurz vor dir hochgeht dann kommt er auch vor dir auf logisch oder^^ viel Glück

Antwort #2, 06. Februar 2011 um 12:42 von Shiny100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)