Gta startet nciht (GTA 4)

ich hab das problem ich hab mir gta gedownloadet und hab einen mod drin und jetzt startet das spiel nicht was hab ich falsch gemacht

bitte schnelle hilfe

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 11:50 von killer300

8 Antworten

hast dus bei Steam?und gings als du noch keinen mOd hattest?

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 12:19 von gelöschter User

erscheint da eine Fehlermeldung z. B. RMN 40?

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 12:23 von supermana

keine fehlermeldung und ich habbs net über steam un dvor dem mod gings

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 12:27 von killer300

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
kann man vielleicht ohne mod starten, bei Oblivion geht das ja

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 13:23 von supermana

Du kleiner Raubkopierer du :P

Installier das Spiel neu, aktualisier deinen Grafikkartentreiber und installiere den neuesten Patch 1.0.0.4. Wenn du weißt, wie man raubkopiert, sollte das patchen und aktualisieren kein Problem darstellen, deswegen schreibe ich hierzu mal keine Beschreibunng. Und wo du Kekse (das andere Wort hierfür wird von Spieletipps.de gefiltert und der dazugehörige Beitrag gelöscht) herbekommst, weißt du sicherlich auch ;)

Antwort #5, 30. Dezember 2009 um 15:30 von gelöschter User

Raubkopierer? Vielleicht hat killer300 eine offiziele Version runtergeladen sprich Steam.

wenn man bei youtube.de eingibt "download gta4 for free" kriegt man viele Treffer, ich denke aber das ist illegal, soll heissen ich lasse die finger davon, aber vielleicht interresiert das hier jemanden, der GTA spielen aber nicht bezahlen will

Antwort #6, 30. Dezember 2009 um 16:32 von supermana

@ Dominik_Mydilil ich frage mich ehrlich gesagt was fürn Pc du hast, weil du imma alles weißt,bzw. viel :D,

Antwort #7, 30. Dezember 2009 um 18:18 von gelöschter User

@ supermana: Ne Steam-Version hat er nicht, wie oben erwähnt. Aber stimmt, es gibt auch noch mehrere Möglichkeiten ... offizielle mein ich.

Man sucht illegale Versionen aber auch ned auf YouTube und ned mit "download gta4 for free". Raubkopieren muss auch erst "gelernt" sein, damit man weiß, wo man sucht, wie man es sich runterlädt, wie man es installiert, was man dazu benötigt etc.

Jedenfalls @ killer300: Probier, was ich oben bereits beschrieben habe, sollte jedenfalls klappen.

Antwort #8, 30. Dezember 2009 um 22:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)