auf in luftige höhen (Super Mario 64)

bitte helft mir bitte ich krieg das nicht hin aber muss es machen weil jemand gesagt hat um zum 2. broswer zu kommen muss man das wilde wasserwerft durch machen also helft mir bei der wasserwerft mission

Frage gestellt am 30. März 2008 um 18:39 von Braintbs96

3 Antworten

Um in die zweite Browser Welt zu kommen musst du nur 50 Sterne sammeln.

Antwort #1, 30. März 2008 um 20:10 von gelöschter User

Bereits wenn du den 1. Stern in Kurs 9 "Wilde Wasserweft" hast, erscheint vor diesem Kurs der Eingang zum 2. Bowser-Level (einfach in das Loch springen) . Wenn du dort Bowser besiegt hast, bekommst du den Schlüssel für die große Doppeltür an der Treppe und hast dann Zugang zum 2. Stock des Schlosses.

Wenn du 50 Powersterne erspielt hast, wird automatisch der Zugang zur Tür zum 3. Stock (Dachgeschoss) freigeschaltet.

Bei 80 Sternen kannst du dann auch zum 3. und letzten Bowserlevel kommen, ohne genügend Sterne ist die Treppe unendlich und man kommt nicht vorwärts.

Antwort #2, 31. März 2008 um 14:23 von Emoni

Ich hab' noch was vergessen: "Auf in luftige Höhen" bei der Wasserwerft. Da brauchst du Wario, weil du als Metall-Wario auf dem Grund des Sees laufen musst, dorthin wo die bunten Ringe auftauchen.

Antwort #3, 31. März 2008 um 14:26 von Emoni

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)