Insomnica-Museum (Ratchet & Clank 2)

Im Museum gibt es diesen testraum, indem man testen kann wie hoch und weit Ratchet springen kann und wie hoch er maximal steigungen hoch laufen kann. Ich hab gehört, dass es bei den steigungen einen jungen geben soll der ein Bolt haben will. Aber ich komme nicht höher als 70 grad. Kann mir wer bitte helfen und sagen wie ich hoch komme? (Ich hab auch gehört das es einen geheim gang geben soll, aber denn hab ich noch nicht gefunden.)

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 12:06 von Moxias

2 Antworten

Stelle um auf den Erste-Person-Modus, gehe dann an die Wand, wo der Steigungstest aufhört, und springe mit einem Doppelsprung dagegen (kein Wandsprung!). Sofort nach dem Doppelsprung drückst du wie verrückt die Viereck-Taste, sodass du den Schlüssel wirfst und siehe da, du steigst nach oben! Das müsstest du daran merken, dass die Striche der Wand sich nach unten bewegen. Sobald keine Wand mehr da ist, musst du schnell den Analog-Stick nach vorne drücken, um auf der Plattform zu stehen. Ach übrigens: Da oben ist kein Junge, diesen gibt es nur in der US-Version.

Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 18:52 von ozean

Vielen dank für die hilfe. Schade das es diesen jungen nur in der US-Version gibt, aber egal.

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 07:58 von Moxias

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 2
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 2 (Übersicht)