Hebel auf dem Geisterschiff (Zelda Phantom Hourglass)

was soll ich machen wen ich die reihnfolge richtig mache aber nichts passirt pls antwortet

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 12:12 von Darkleader007970

4 Antworten

das ist nicht die reienfolge sondern die nummerrierung der hebel du muss sie in der reien folge 1 2 3 4 5 ziehn

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 12:14 von Spaceass

hä wie das kapier ich nicht

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 12:19 von Darkleader007970

stell dir einfach die zahel auf dem schild über den Hebel vor du merst dan z.b das der 2. hebel nich an der zweiten stellt steh sonder am anfang kp weiss nemmer genau also must du alle hebel so ziehen das die richtige reien folge 1 2 3 4 5 rauß kommt

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 12:20 von Spaceass

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
? ich war erst gestern auf den geisterschiff ^^ bei mir war das so ich habe die reihenfolge oben links gefunden ich weiß sie auch nicht mehr aber wenn sie z.B. 13425 lautete musst du zuerst den hebel links, dann der zweite von rechts, dann die zweite von links , mitte ,rechts ziehen. hoffe ich konnte helfen ;D

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 13:09 von Lotti97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)