Blumenzüchten! bitte helft mir! (AC Wild World)

also hallo erst mal ich wollte euch mal was fragen

ich wollte blumen züchten(rosen) und ich habe sie auch immer gegossen!

aber es hat nicht funktioniert hätte ich vielleicht abstand zwischen den rosen lassen sollen?

bitte helft mir

danke im vorraus!

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 12:18 von Natali24

3 Antworten

und wie bekomm ich ich eine goldene gießkanne kann mir das jemand noch mal außfürlich erklren?

danke

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 12:30 von Natali24

hay,
also das mit der aufstellung der rosen ist so
F=freies Feld B=Blume

FFFFFFF
FBBFBBF
FFFFFFF
FBBFBBF
FFFFFFF

so kannst du vier blumen insgesammt züchten



und die goldenekanne:

geh zu peggy und frag sie am linken Schalter nach der umwelt sie wird warscheinlich sagen das du mehr grün brauchst,
Dann musst du Bäume Pflanzen (keine fruchtbäume!)
tu das so lange bis sie sagt es ist genug grün da,
außerdem musst du immer unkraut zupfen und die muscheln aufsammeln.
Blumen helfen übrigens auch.
Wenn sie sagt deine stadt ist echt super dann musst du diesen zustand 16 tage lang halten, also immer muscheln aufsammeln, blumen wenn sie verdorrt sind ersetzten und unkraut jähten.
Dann überreicht man dir die Goldenegießkanne^^

ich hoffe ich konnt helfen
bye
lg

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 14:04 von Schokiinudel

danke schön Schokiinudel

bye
lg

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 10:43 von Natali24

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)