Keine Gegnerischen Gangs mehr (GTA Vice City Stories)

Ich habe das Spiel schon zu 100% durch, und deshalb alle Gangs schon vertrieben. Meine Gang schiesst deshalb auf nichts mehr, ausser wenn ganz selten ein Chrolo oder Biker Fahrzeug in Sicht ist. Nicht mal auf diese Spanier schiessen sie.
Wie kann ich die Gangs irgendwie zurückholen oder auf was würde meine Gang noch schiessen, sonst ists nicht mehr lustig?

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 12:06 von GameChamp13

25 Antworten

is bei mia a so hab aba a kan plan

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 13:10 von masterzocker1

Gelegentlich treff ich noch Chrolos, etwa 10min nach dem ich die Frage gestellt habe, kamen noch ein paar, aber sonst sind sie ausgerottet :(

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 13:10 von GameChamp13

nimm immer 3 gangmitglieder mit egal wohin du gehst dann machen die ein drive-by

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 16:23 von TheCarismatical

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
Ja das weiss ich natürlich, aber wenn keine Gegner da sind, dann machen die auch keinen Drive-by mehr. Es sind keine Gangs mehr auf den Strassen.

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 16:30 von GameChamp13

das is dann ja doof

Antwort #5, 30. Dezember 2009 um 17:17 von TheCarismatical

Ja, deshalb würd ich so noch 1-2 Betriebe den Gegnern lassen ;)

Antwort #6, 30. Dezember 2009 um 17:17 von GameChamp13

gamechamp,wenn es dir langweilig wird,kannst du ja ein neues profil erstellen.

Antwort #7, 30. Dezember 2009 um 17:22 von gelöschter User

Nein, ich hab eben 100%, da kriegt man Unendlich Munition, und das ist verdammt geil. Nur wegen den Gangs mach ich das nicht :D

Antwort #8, 30. Dezember 2009 um 17:20 von GameChamp13

wenn du den gegnern 1-2 betriebe übergibst hast du dann immernoch gepanzerte geschäftswagen?

Antwort #9, 30. Dezember 2009 um 17:30 von TheCarismatical

Du bekommst die Wagen ja, wenn du alle Betriebsmissionen gemacht hast, nicht alle Betriebe übernommen.

Antwort #10, 30. Dezember 2009 um 17:32 von GameChamp13

aso aha und wie viele sind daas pro betriebsart

Antwort #11, 30. Dezember 2009 um 17:38 von TheCarismatical

In den ersten 3-4 Betriebsarten sinds glaub 15, bei den restlichen dann 6. Aber du kriegst ja jedes mal ne neue Kleidung ;)

Antwort #12, 30. Dezember 2009 um 17:38 von GameChamp13

kriegt man auch kleidung wenn man die betriebs missi macht und schaft

Antwort #13, 30. Dezember 2009 um 17:52 von TheCarismatical

könntest du vllt meine frage beantworten (2 leichte fragen)

Antwort #14, 30. Dezember 2009 um 17:54 von TheCarismatical

Ja, sagte ich ja

Antwort #15, 30. Dezember 2009 um 17:55 von GameChamp13

cool ich dachte man kriegt klamotten bei kaufen der jeweiliegen betriebe

Antwort #16, 30. Dezember 2009 um 18:00 von TheCarismatical

Nein, da kriegst du nichts. Nur wenn du in der jeweiligen Betriebsart alle Missionen hast.

Du kannst ja bei den Tipps gucken wo und wann du Kleidungen bekommst, wenns ungenau ist, dann frag einfach ;)

Antwort #17, 30. Dezember 2009 um 18:00 von GameChamp13

einspruch ich habe schon klamotten bekommen als ich die betriebe in groß gebaut habe

Antwort #18, 30. Dezember 2009 um 18:26 von TheCarismatical

Schon? Auch möglich, weiss ich nicth mehr so genau. Zur anderen Frage: Ich bin dran, aber find die ganze Zeit den Oceanic nicht. Wenn du ihn vor mir findest, bitte sagen, dann ersparst du mir Arbeit.

Tipp zu Oceanic:

Er ist irgendwo beim Pay'n'Spray, vor einem Hellblauen Hochhaus, sagt mir GTA-Wiki, also such sonst vor so nem Haus.

Antwort #19, 30. Dezember 2009 um 18:30 von GameChamp13

ich gucke

Antwort #20, 30. Dezember 2009 um 18:36 von TheCarismatical

habe ein der is eben hinter mir gefahren

Antwort #21, 30. Dezember 2009 um 18:39 von TheCarismatical

Ok, ich hab grad n Heli, ich such den Reefer. Ich glaub ich weiss wo er sein könnte: Hinter der Müllkippe.

Antwort #22, 30. Dezember 2009 um 18:42 von GameChamp13

wo is die?

Antwort #23, 30. Dezember 2009 um 18:47 von TheCarismatical

Warte, ich muss nur noch eine Karte finden und markieren, ich hab ihn schon gefunden.

Antwort #24, 30. Dezember 2009 um 18:48 von GameChamp13

ok das is gut antworte bei meiner frage denn hier is geschlossen (25)

Antwort #25, 30. Dezember 2009 um 18:53 von TheCarismatical

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)