Brauche mal bitte schnell hilfe (Tales of Symphonia)

also mein problem ist,ich bin mit der gruppe unterwegs um Seles (schwester von Zelos) zu befreien.ich hab ein Stein der Weisen erhalten,aber jtz hab ich den faden verloren.könnt ihr mir bitte helfen? Danke in Vorraus

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 12:10 von gelöschter User

8 Antworten

also ich kann dir leider so nicht helfen, weil ich da noch nicht bin.

Aber ich kann dir einen Tipp geben, seh in dein Tagebuch, damit müsstest du den Fanden wieder finden.

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 12:37 von Squall1990

Also üblicherweise gibt es nur zwei Möglichkeiten weiterzukommen wenn man hängt: 1. Tagebuch und 2. einfach ALLE Personen ansprechen, die um einen herum sind, denn oftmals schaltet sich dann eine Sequenz ein.

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 12:45 von nulli

ich bin ja bei diesen unterschlup wo ich seles befreien muss.
Da komm ich net weiter

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 13:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
Wenn das etwas genauer geht, kann ich dir vllt helfen, bin schon 1 * durch, weiß aber grad nicht wo genau du hängst

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 13:13 von DerBozzz

also ich bin jtz bei der Stelle wo der rote und blaue ritter ist,habe ich schon gemacht,bin weiter gegangen und hab eine truhe gefunden,wo sich der Stein der Weisen befindet,und da habe ich den Faden verloren.

Antwort #5, 30. Dezember 2009 um 13:16 von gelöschter User

Ich glaube du gehst einfach nur den falschen weg, versuch mal den weg des anderen ritter zu gehen. Einer der Ritter führt zu diesem Stein und der andere führt dich doch weiter, oder liege ich da falsch?!

Antwort #6, 30. Dezember 2009 um 13:18 von DerBozzz

es gibt 2 wege?
hab ich garnicht gewusst
vielen dank

Antwort #7, 30. Dezember 2009 um 13:20 von gelöschter User

Nix zu danken

Antwort #8, 30. Dezember 2009 um 13:27 von DerBozzz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)