Systemanforderungen (Assassin's Creed 2)

Assassins Creed 1 läuft auf meinem PC ziemlich normal,läuft dann auch Assassins Creed 2 einigermasen?

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 12:21 von elevator2

9 Antworten

SYSTEM von DIR BITTE !

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 14:29 von ShadowXofXWarfare

Windows 7
Intel Core 1,66 Ghz
GeForce 9600 GT
DirectX 11.0
2 Gb Ram

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 08:45 von elevator2

geht bei dir nicht
brauchst mindestens 2gb RAM
und mehr Ghz

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 15:45 von ShadowXofXWarfare

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
sry du brauchst min 4 gb RAM

Antwort #4, 31. Dezember 2009 um 15:46 von ShadowXofXWarfare

ok danke

Antwort #5, 31. Dezember 2009 um 17:54 von elevator2

@ ShadowXofXWarfare: Die Systemanforderungen sind noch nicht erschienen, also kannst du noch gar nichts dazu sagen, nur Vermutungen anstellen.Und du glaubst doch wohl selbst nicht das das Spiel 4GB als MINIMUM braucht ?! Das Spiel sieht kaum anders aus als der erste Teil. Ich denke mal 2GB MINIMUM und 3gb oder höher als Empfohlen. Naja bin mit 12 Gb besten gerüstet xD.
@ elevator2: Was deinen Prozessor angeht , warte erst mal ab vielleicht sind die Systemanforderungen gar nicht höher oder nur minimal höher als bei AC1.

Antwort #6, 06. Januar 2010 um 09:29 von felixsrrt

Boahr das wär toll :D
Ich bange auch schon ob es bei mir klappt...

Antwort #7, 10. Januar 2010 um 01:20 von Pati_C

hier glaube sind die minimalen.

Core 2 Duo E6750 2.66GHz
AMD Processor - Athlon 64 X2 Dual Core 4400+
Nvidia Graphics Card - Geforce 8800 GS
ATI Graphics Card - Radeon HD 3800 series
RAM Memory - 3 GB
Hard Disk Space - 12 GB
Direct X - 9

Antwort #8, 11. Januar 2010 um 15:52 von nightmare_creature_returnts

Verdammt hab aber nur 2.2 GHZ duo :(
Woher hast du die denn?

Antwort #9, 11. Januar 2010 um 19:09 von Pati_C

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)