Class Mods (2) (Borderlands)

ich habe die frage schonmal gestellt, aber die antwort dazu war schwachsinn-.-

ich wollte fragen wie das mit den class mods aussieht.
wenn die ein fähigkeit erhöhen sollen, wie z.B. Diva-Skill +3 bei der Sirene oder Vorrats-Skill +2 beim Soldaten (nur als beispiel), wie funktioniert das genau. ich lege die immer an, merke aber nie was von dem erhöhten skill.

mach ich i-was falsch oder bilde ich mir nur ein das die nichts bringen?-----> danke

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 12:19 von Cloud1409

4 Antworten

hmmm was alle Skins bewirken weiß ich nicht aber sie funktionieren auf jeden fall ich habe einen Soldat mit schwerer Schütze und habe 65% Magazingröße aber ich kaufe auch oder lege keine Mods an die ich nicht verstehe

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 18:52 von Commander_m

Die Fähigkeiten werden nur erhöht wenn du bereits einen Skill-Punkt in diese Fähigkeit inwestiert hast, sonst wirkt der jeweilige Efekt des Class mods nicht.

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 15:37 von Preparer_754

hi,

also mir sind bisher zwei unterschiede aufgefallen.
wie schon in antwort 2 geschrieben,gibt es die boosts für deine skills wie vorratsskill +2

dafür musst du soldat sein und wenigstens einen punkt in diesen skill entwickelt haben. bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube dieser skill würde auch nur wirken wenn du das geschütz gerufen hast.

andere boosten deine eignen und/oder die fähigkeiten deiner mates. wie z.b +48% mag. grösse oder +19 exp für alle.
diese boost wirken immer und sind auch ohne geschützturm (oder ander skills) aktiv!

Antwort #3, 11. Januar 2010 um 16:49 von naGum0

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
wow, danke für die antworten

Antwort #4, 12. Januar 2010 um 20:18 von Cloud1409

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)