Kann man Waluigi freischalten? (Super Mario 64)

Ich habe bei Spieletipps ein Bild angeschaut es war neben der Luigi-Welt:Der Buh Huh hatte eine Waluigi-Kappe auf also geht das jetzt oder nicht?

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 12:39 von alen312

15 Antworten

Tja, dass ist so `ne Sache. Viele versuchen schon seit ca. `nem Jahr, Waluigi zu finden (ich gehöre auch dazu), manche behaupten auch, ihn gefunden zu haben, Nintendo jedoch sagt, dass es ihn nicht gibt. Entweder will Nintendo uns das größte Rätsel der Mariogeschichte auftischen und nichts dazu verraten, oder sie sagen die Wahrheit. Kurz und knapp: Ob es ihn gibt, weiß keiner (genau).

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 13:18 von mario_zocker

Und noch eine kleine Ergänzung: Das Bild ist 100% gefaked. Die Kappe wurde bestimmt mit einem Malprogramm auf Buu Huus Kopf gesetzt.

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 13:21 von mario_zocker

Natürlich gibt es ihn, ausserdem wird er schon seit 2 Jahren gesucht, die Lösung ist, ihr müsst auf allen Dateien 150 Sterne haben, dann müsst ihr die letzte löschen, darauf dann 24 Sterne sammeln und 17 Münzen, bis zu der Stelle (insgesamt) Danach sollte in dem Gang zu em Bild von Peach anstatt Bowser Waluigi auftauchen
Habe es gestern geschafft, jedoch ist mein Internet total langsam und das hochladen auf Youtube dauert 12 Stunden. Daher warte ich noch das meine Verbindung besser wird un dann kriegt irh den Beweis.


(eyesroll)

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 22:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Das ist unmöglich die drei Speicherstaände die man auswählen kann (a,b,c) hängen über haubt nicht zusammen jeder speicher platz hat seine eigene Sterne, Münzen und Charaktere also kannst du z.B. dein Speichestand a löschen das ändert aba nix an den Speicherständen b und c.

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 22:31 von Hyper96

Ich stimme Hyper96 voll und ganz zu. Wenn ich auf allen drei Speicherständen 150 Sterne habe und den letzten lösche, dann...mach ich den halt nochmal von vorne, mehr passiert dann aber nicht! Und dass mit der Internetverbindung ist bestimmt nur eine Ausrede; sei ehrlich!

Antwort #5, 31. Dezember 2009 um 12:58 von mario_zocker

Hi Leute!

Aufklärung:
Das von Wormkiller in der letzten Zeile hinzugefügte Kürzel "(eyesroll)" deutet darauf, dass seine Antwort einen ironischen effekt haben soll und keineswegs ernst gemeint ist.

lg MoMax

Antwort #6, 03. Januar 2010 um 21:06 von MoMax

muss man das vor dem ersten bowser oder nach im machen

Antwort #7, 29. Januar 2010 um 13:36 von gelöschter User

waluigi existiert nicht !

Antwort #8, 17. Juni 2011 um 21:00 von gelöschter User

Ich weiß zwar nicht wie man ihn freihaltet aber ich denke es gibt ihn denn wenn man mal ins Handbuch guckt und bei den charachter Beschreibungen dann steht dort halt so ne kleine Anzeige
Kraft
Geschwindigkeit
Springen
Mario hat 2/3 Kraft
2/3 geschwindigkei
2/3 springen

Yoshi hat 0/3 Kraft
2/3 Geschwindigkeit
3/3 springen

Luigi hat 1/3 Kraft
2/3 Geschwindigkeit
3/3 springen

Wario hat 3/3 Kraft
1/3 Geschwindigkeit
1/3 springen

Und wenn man das ganze so betrachtet merkt man das jemand mit
3/3 Geschwindigkeit fehlt
Und deswegen glaube ich das waluigi existiert
Außer dem wird im Handbuch ja auch von den Hasen
Geredet die halt nen Schlüssel für minispiele Haben
dort ist auch ein Bild von einem Hasen und dieser Hase ist LILA
Und im Namen des Spiels auf der Hülle steht das Mario in verschiedenen Farben
Ein grünes A und O für yoshi und Luigi
Ein rotes I für Mario
Ein gelbes R für Wario
Aber was ist das ?
Das M ist ja zum teil LILA
Und für wen sind wohl das lila M
und die lila Hasen gedacht
FÜR WALUIGI
und jetzt soll noch jemand meinen das waluigi auf keinen
Fall in diesem Spiel ist

Antwort #9, 15. August 2011 um 02:59 von marioplayer98

er ist nicht im spiel wenn du ihn haben solltest wäre das was anderes

Antwort #10, 16. August 2011 um 13:34 von gelöschter User

he, marioplayer98 ich glaube zwar auch das es Waluigi gibt aber das M, wie du sagst, muss nicht auf Waluigi hindeuten, denn das M war schon vorher blau muss also nicht zwangsläufig darauf schließen dass es ihn gibt. Aber das mit den Fähigkeiten ,den Minispielen und den Hasen hast du trotzdem gut erkannt. ;)

Antwort #11, 19. Dezember 2012 um 16:02 von Waluigi-zocker

schön das noch jemand an ihm glaubt und Waluigi-zocker wen du willst kannst du ins wft4
rein

Antwort #12, 24. Dezember 2012 um 12:15 von gelöschter User

Ich glaube auch an Waluigi ich versuch auch in frezuschalten

Antwort #13, 08. Februar 2013 um 18:18 von Gamers-5000

ich habe kleinen glauben an waluigi.ich habe ka was ich für waluigi machen könnte.mir fällt nix ein.

Antwort #14, 29. April 2013 um 20:26 von gelöschter User

ich glaub nur ein bisschen an ihn.
es gäbe eine möglichkeit ihn zu finden,da jeder ein kaputtes spiel bekommen hat indem ca.2 rückstände von ihm gibt.
das wären einmal die weiße charakter-tür und die tür im spiegelraum hinter der nur ein weißes nichst ist.das weiße nicht sollte die ,,negativ-welt'' werden.es gibt einen trick mit dem man die negativ-welt erscheinen lassen kann.ich hab keine ahnung ob der funktioniert

Antwort #15, 11. Juli 2013 um 18:51 von maedels_koennen_auch_zocken

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)