bei dem ort wo mann alle ecos auf einmal auffüllen kann (Jak & Daxter - Lost Frontier)

ich bin jetzt dort wo es dieses eco auffüll teil gibt und nebendran die grünen kristalle wo man diese berge draus machen kann, wenn man aber den stein macht ist er 1. zu hoch und 2. kracht der in sehr kurzer zeit zusammen. hinweis: es gibt auf der karte diesen grünen blinkenden punkt (dort muss man ja immer higehen)
frage:muss man da nach oben und wenn wie?

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 12:46 von messi91

2 Antworten

Deine Ortsbeschreibung ist mir leider zu ungenau. Was für ein Eco-Auffüll-Teil? Wie heißt das Gebiet, wo du bist? Und was hast du eigentlich vor?

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 19:41 von Shadowknight250

ich bin jetzt alleine weiter gekommen. danke trotzdem!

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 11:30 von messi91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jak and Daxter - The Lost Frontier

Jak & Daxter - Lost Frontier

Jak and Daxter - The Lost Frontier
Wahrscheinlich zu cool, um gut umgesetzt zu werden

Deathloop: Wahrscheinlich zu cool, um gut umgesetzt zu werden

Dieser E3 mangelte es zwar bis jetzt nicht an Inhalten, aber neue Ideen sucht man vergebens - bis der Trailer von (...) mehr

Weitere Artikel

Ihr solltet mit dem Kauf einer E3-Jacke warten

Cyberpunk 2077: Ihr solltet mit dem Kauf einer E3-Jacke warten

Wer auf der E3 war, hat seine Finger nicht nur an zahlreiche Games bekommen. Auch Merchandise-Artikel gab es zuhauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jak & Daxter - Lost Frontier (Übersicht)
* Werbung