Roter Schlüssel (Know How)

Ich hab das Spiel komplett durch, aber einen roten Schlüssel übrig. Wie kann das sein? Ein roter Schlüssel führt einen immer zu einem Schatz. Doch ich habe auch alle Schätze. Warum habe ich einen roten Schlüssel zu viel?

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 13:02 von gamezzocker

4 Antworten

du mußt erst versuchen so viele level wie möglich im freien spiel mit 3 münzen abzuschließen, dann öffnet sich ein neues feld das heißt basis. da sind ca. 150 oder mehr level zu lösen. erst dann kannst du glaube ich das spiel für den roten schlüssel spielen.
achtung es gibt 8 energiekugeln insgesamt.

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 17:24 von merlin13

basis kann man von anfang an!
ich hab alle energiekugeln
einmal hab ich den typen john alleine auf der insel versauern lassen und zweimal ist er mitgekommen
das abenteuer is komplett durch.
nur basis brauch ich noch ein bisschen

der rote schlüssel ist zu viel!
glaube ich

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 11:17 von gamezzocker

Ich hatte auch einen Schlüssel übrig, ich glaube, es war auch ein roter.

Die obige Antwort ist Quatsch, die Schlüssel haben nichts mit den Basisleveln zu tun

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 18:42 von SternchenHH

und genau das macht mich stutzig

ein roter schlüssel bleibt übrig obwohl man alles hat

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 14:24 von gamezzocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Know How - Spielend um die Ecke denken

Know How

Know How - Spielend um die Ecke denken
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Know How (Übersicht)