geldbaum (Animal Crossing - City)

ich habe 99.000 sternis vergraben damit ich ein geldbaum haben kann er is auch schon fast ausgewachsen aber was bringt mir eigentlich ein geldbaum?und für was is der gut?

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 13:10 von xangelx1

8 Antworten

bei dem geldbaum wachsen - wie der name schon sagt- geldbeutel ( immer 33.000 oder 33.333 Sternis) und ansonsten ist er wie ein normaler baum, d.h. dass er alle 5-7 Tage wieder neue Früchte ( bzw. Geldbeutel ) trägt.

ich selbst habe das auch schon öfters ausprobiert. nur es hat selten geklappt d.h das nur 1 aus vielleicht 3 Bäumen überhaupt geldbeutel tragen wird. und das zweite problem ist. bei mir konnte man nur einmal die Sternis ernten. Danach ist nichts mehr gewachsen. er ist nun sozusagen ein ganz normaler baum ohne früchte

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 13:17 von gelöschter User

da wachsen 90.000sternis dran also hast du im entefeckt 9.000 sternis verloren

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 13:10 von Digifreak2

achso danke

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 13:20 von xangelx1

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
also ich hab jetzt zeit vor gespult und drei geld säcke hingen dort

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 13:21 von xangelx1

3 mal 30.000 also 90.000 sternis und du hast 99.000 eingepflanzt also hast du 9.000 verloren

Antwort #5, 30. Dezember 2009 um 13:15 von Digifreak2

ja aber das find ich nich schlim

Antwort #6, 30. Dezember 2009 um 13:25 von xangelx1

ne ist es auch nicht

Antwort #7, 30. Dezember 2009 um 13:18 von Digifreak2

bei mir war das so
ich hatte 3 bäume gepflanzt
2 hatten sternisäcke und ich hab mit einen baum 300.000 verdient also 300.000 x 2 = 600.000 sternis
weil bei mir hatten die öfters geldsäcke
aber hab mein ganzes geld gerade für grazias grazie verloren...

Antwort #8, 30. Dezember 2009 um 14:12 von eulenspiegel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)