Wo bekomme ich Granatäpfel? (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Ich bin momentan in Ägypten und hab die Aufgabe 4 Granatäpfel zu einer Person zu liefern! Wo gibts den Granatäpfel?

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 13:20 von kevinschaerer

12 Antworten

die wachsen in ägypten.

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 13:42 von lulla_13

Und wo etwa?

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 15:25 von kevinschaerer

an fast jeder hausecke.. kannst sie aber auch kaufen. (sie wachsen an bäumen.)

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 15:33 von lulla_13

gib den cheat buydebug ein kaufe dann granatäpfel

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 15:42 von Kimteddy

Danke für die hilfe!

Antwort #5, 30. Dezember 2009 um 16:02 von kevinschaerer

habe propiert aber es geht nicht zeigt immer bei mission 0/6 granatäpfel warum?

Antwort #6, 18. Januar 2010 um 09:17 von girls79

weil es vermutlich perfekte granatäpfel sein müssen die du brauchst. das sind die, die du einfach so findest nicht.

Antwort #7, 18. Januar 2010 um 12:58 von lulla_13

ach so und wo finde ich die perfekte granatäpfel?

Antwort #8, 18. Januar 2010 um 13:00 von girls79

die musste selber züchten. ich hatte die aufgabe auch, aber hab sie dann gelöscht, das bringts nicht.

Antwort #9, 18. Januar 2010 um 13:07 von lulla_13

ach ja und wie hast du die aufgaben gelöscht?:)
merci noch viel mal!

Antwort #10, 18. Januar 2010 um 13:08 von girls79

im spiel-modus auf den stern klicken, dann die aufgabe suchen und mit der rechten maustaste drauf. dann kommt ne meldung ob dus wirklich löschen willst, da kannst du dann selber entscheiden ^^

Antwort #11, 18. Januar 2010 um 13:19 von lulla_13

Danke viel mal für die tipps:)))

Antwort #12, 18. Januar 2010 um 13:20 von girls79

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)