Wie ist das Spiel? =) (FF X-2)

Hey,
also ich hab die letzte zeit final fantasy crisis core für die psp gespielt und ich fand das spiel einfach nur geil.
Jetzt wollt ich mir ein weiteres kaufen aba ich weiß nich welches noch soo gut ist oder vllt. sogar besser.

wie ist dieses hier? was sind die unterschiede?

danke schonmal im vorraus. =))

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 13:38 von ChinKiLLaH

4 Antworten

also ich kann dir sagen die besten teile von final fantasy und ich meine auch wirklich die besten sind final fantasy 10 und auch noch final fantasy 10-2 dazu und auch was wirklich sehr sehr sehr krass is final fantasy 7 für sie PS 1 ich weiß die grafik is echt kake von der PS1 aber glaub mir das spiel is das krasseste von ALLLLEN mehrere leute haben sich wegen dem game umgebracht ;D aber nur wenn würd ich dir erst mal final fantasy 10 emfehlen kostet auch nur noch 15 € denk ich mal und von game läden nur 10 wenn sie gebraucht sind ^^ also nach meiner reinfolge spiel final fantasy 10 als erstes danach final fantasy 10-2 (aber 10-2 mit lösungsbuch sonst bekommtst du niemals das perfecte ende spiele es dann weißt du was ich meine ) und danach final fantasy 7 für die PS1 aber bring dich nicht um wie die anderen 36 ;D also
1. final fantasy 10
2.final fantasy 10-2
3.final fantasy 7 (is aber schwer zu holen)

bitte schön

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 16:26 von TyroN

und die unterschiede sind einfach das es ein ander game mode bei final fantasy 10 hasst du soviel zeit wie du willst da ist es so du bist paar mal dran und der gegner macht nichts und dann wenn du nicht mehr dran bist is der gegner mal dran oder öffters is wirklich ein sehrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr gutes spiel wird ich dir emfehlen und final fantasy X-2 is fast so nur da wird nict angezeigt wann du angeigt wirst also wie bei 10 da is unten bei der hp anzeige so ein balken der sich füllt und wenn er voll is bist du dran ^^ aber die gegner können das aber auch also du kannst nicht einfach auswählen und dir zeit nehmen muss zak zak gehen ^^ aber die gegner sind in 10-2 nicht wirklich schwer nur am ende aber bis du beim ende bist hasst du es schon gecheckt und final fantasy 7 is fast wie bei 10 nur schlechtere grafik und eine andere story ^^

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 13:49 von TyroN

Also ich kann dir schon ein paar andere FF-spiele empfehlen die meiner meinung nach besser sind als FF Crisis Core.
Ach übrigens Crisis Core ist nur eine abstammung von Final Fantasy 7.Die story spiet sich vor FF7 ab,aber Crisis Core haben sie viel später gemacht und deswegen ist die Graphik natürlich besser(verkehrte welt).
Wenn du nicht so verwöhnt bist wie die kids heutzutage(sory wenn du einer bist),dann kann ich dir folgende spiele empfehlen.
Final Fantasy 7 - die mutter aller rollenspiele
Final Fantasy 8 - nicht mal bisl schlechter als FF7
Final Fantasy 9 - auch nicht schlecht,aber beide vorgänger sind besser.
Final Fantasy X - das beste rollenspiel aller zeiten und sogar FF7 und FF8 können mit FFX nicht mithalten.
Final Fantasy X-2 - etwas schlechter als FFX,aber als fortsetzung sehr gut gelungen.

Antwort #3, 12. Januar 2010 um 07:30 von iron-dragon

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
kampf system isn scheiß .
es stand im heft 2 wenn der ATB balken von yuna rikku oder pain voll ist greift sie an(nachdem du den angriffs befehl gegeben hast läd sich der Balken auf.)
bei mir lauft das so ab:
Yunas balken wird voll die gegner greifen sie an es dauer 6-8 sec bis sie angreift und wenn in der zeit ein feind angreift nochmal solange

Antwort #4, 16. März 2011 um 17:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)