Normaler Ablauf (Monster Hunter)

ich bin ein MH anfänger und wollte jetzt einmal wissen ob das normal ist, dass ich jetzt bei den quests stufe 2 schon fast vertig bin, jedoch nur von meinem startgeld eine einfach rüstung und ein kleines schwert gekauft habe!

für mehr habe ich einfach nie geld!


und könnte mir jemand nochmal genau erklähren an welcher stelle ich Eisen abbauen kann? ich find das irgendwie nicht :-P
( zusätzlich haben mir diese scheiß katzen-ficher auch noch meine spitzhacke abgelugst)

ich bedanke mich jetzt schonmal für eure hilfe...

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 13:39 von Ratchet6

3 Antworten

wiederhol einfach ein paar quests für geld kauf ne spitzhacke und da wo du den sushifish angeln solltest is son wasserfall da hochkletter zum abbauen^^

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 17:53 von bloodwolf2212

oder im wyvern nest hat es auch eine stelle.und bei den klipen auch noch.

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 14:09 von Filp

diese katzen viecher heißen melnyx und du kannst dir geklauten sachen in zone 12 widerholen auf eiinem großen schrotthaufen und leg dich nich mit den felynean (laufende katzten in zone 10)die lassen dich nich mehr in ruhe.!

Antwort #3, 23. Januar 2010 um 18:40 von inspektorpkfox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)