die ich sicht auf einer map machen (TM Nations Forever)

hi. ich hab dassgame, und kann aps amchen, habe aber ein problem, wie baue ich dass sooooo, dass es vor den loopings iin die autosiche wechselt, und danah wieder in die normale kamera?

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 13:42 von zogger08

5 Antworten

Du musst im Editor auf die Kamera klicken, dann geht ein Fesnter auf.
Dort musst du dann auf "im Spiel" dann geht der Media Tracker auf.
wenn du jetzt auf der Strecke mit deiner Maus klickst kommt so ein blauer kasten, immer wenn du dort durchfährst lösst es das aus was du eingestallt hast.
Jetzt Klickst du vor dem Loop hin das der blaue kasten kommt, links steht dann was von "Gruppe" und drüber in ein rechteck und so ein rechteck mit einen kreis drüber, Drücke auf das Rechteck und dann rechts daneben nochmal auf das rechteck,dann geht ein weiters Fenster auf.
Dort musst du dann auf "Kamerafahrt", dass gemacht dann musst du links schauen in dem Schwarzem, das steht dann "Kamere" und Links neben dem Sind 2 Peile einer nachlinks und einer nach rechts. Drücke so lange bis nach "Kamera" "Interwall" ( oder so ähnlich steht) steht du siehst es auch auf dem Bildschirm recht wenn die kamere an die Stosstange wechelst. Unter dem kommt ein weißer streifen genau unter deiner Strecke die jetzt das im rennendarstellt was da passieren wird, das zeit die länge an, den kannst du jetzt ziehen auf die gewünschte länge und zeit (wärend des ziehens zeigt es das an was imm rennenpassieren wird auf Bild drüber)
ziehe es auf die gewünschte länge und drücke "ESC" dann bist du wieder im normalem Strecken Editor.
Wenn du dann speicherst kommt in jedem rennen das du auf der bahn fährst immer das umschalten

Hoffe konnte helfen :D
bin nicht der beste im erklären wenn nicht schau bei Youtube nach, nach " Trackmania Nations Forever Tutorial GPS German"
bei " Playlist-Ergebnisse für trackmania nations forever tutorial gps german" dann das obere anklicken dann kannst es nochmal anschauen aber laut aufdrehen sehr leise ^^

PS: wenn du online fährst suche mich mal heiße Madnessracer

MFG

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 01:47 von madnessracer

Soory bevor du das alles machst musst du erst mal die strecke ganz Fahren oder auf die Kamera klicken und dann am Fenster auf "media Gohst aufzeichen" gehen dann fahren und das machen wie ich oben geschrieben haeb :D

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 16:32 von madnessracer

kan ich auch machen das es statt ner bestimmten zeit aufhört an einer bestimmten stelle aufhört?

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 20:03 von Luigi-

Ja das geht

1. du musst den balken so lange ziehen wie du willst wo es aufhören soll.
2. Du sehzt wieder so einen blau grünen kasten an die Stelle wo es aufhören soll, gehst wieder Kamerafahrt auswählen aber dann nix umstellen.

ich erkläre scheiße wenn das niemand versteht dann nochmal nachfragen

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 14:40 von madnessracer

also ich versteh alles

Antwort #5, 11. Januar 2010 um 13:46 von Luigi-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Trackmania Nations Forever

TM Nations Forever

Trackmania Nations Forever spieletipps meint: Rasende Modellautos, Sprungschanzen und Rennstrecken mit Schleudertraumagefahr: Männerherz, was willst Du mehr?
86
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TM Nations Forever (Übersicht)