ein paar fragen ! (Modern Warfare 2)

hi leute,bringt die EMP i-wie abschüsse für mich oder gar nichts,was habt ihr als abschussbelohnungen und was sind eure lieblingswaffen ! danke im voraus

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 13:37 von Nico-94

25 Antworten

Hallo!

1) Nein, der EMP dektiviert nur die Elektronik der Gegner, wie z.B. das Radar oder Herzschlagsensoren. Meiner Meinung nach ist der EMP aber eine reine Verschwendung. Habe ihn benutzt fuer das Emblem, und man hat nicht wirklich einen grossen Vorteil mit ihm.

2) 7 Kills: Harrier 11 Kills: Chopper Gunner 25 Kills: Tactical Nuke

3) Meine LIeblingswaffe ist ganz klar die ACR mit Schalldaempfer.

VG

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 14:06 von Eumaios_Giorgi

danke war sehr hilfreich welches lv bist du

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 13:57 von Nico-94

Ich bin Prestige 2 Level 53 =)

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 14:09 von Eumaios_Giorgi

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
man muss aufpassen, das man keine eigene Abschussserie wie Pave Low oder Harrier auf dem Schlachtfeld, sonst schmieren sie ab.

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 14:10 von AnnoFreak

Was soll das heissen?

Antwort #5, 30. Dezember 2009 um 14:10 von Eumaios_Giorgi

hallo

1) wie Eumaios_Giorgi schon sagt bringt überhaupt nichts, nimm lieber chopper gunner, pave low und so zeugs...

2) 5 kills predator, 7 kills harrier, 11 kills chopper gunner
hab das atombomben emblem& den titel schon wegen dem predator rakete ab jetzt.

3) meine lieblingswaffen sind.

1. M4A1 & Rotpunkt
2. Intervention ohne aufsatzt ( sniper )

LG

Antwort #6, 30. Dezember 2009 um 14:12 von gelöschter User

thx an alle ist die Ak47 eig. gut oder nicht

Antwort #7, 30. Dezember 2009 um 14:03 von Nico-94

ich finde sie so mittelmässig. Schlechte Präzision.

Antwort #8, 30. Dezember 2009 um 14:15 von gelöschter User

Ich finde die AK-47 schlecht. Vielleicht ist sie stark, aber sie verzieht viel zu sehr als das man damit vernuenftig schiessen kann.

Antwort #9, 30. Dezember 2009 um 14:15 von Eumaios_Giorgi

aso ich find das die ACR die besste waffe ist

Antwort #10, 30. Dezember 2009 um 14:06 von Nico-94

Guter Junge xD

Antwort #11, 30. Dezember 2009 um 14:19 von Eumaios_Giorgi

ich finde auch die ACR & M4A1 am besten.

ACR jedoch mit rotpunkt :D

Antwort #12, 30. Dezember 2009 um 14:21 von gelöschter User

jap was habt ihr eig. für ne abschussquote

Antwort #13, 30. Dezember 2009 um 14:11 von Nico-94

Ich 1.64 und EuRoSaT iwie 2.32 oder so O_o KRANK!

Antwort #14, 30. Dezember 2009 um 14:22 von Eumaios_Giorgi

2,32 (ohne campen)

Antwort #15, 30. Dezember 2009 um 14:23 von gelöschter User

Ich camp ja wohl auch nicht..

Antwort #16, 30. Dezember 2009 um 14:23 von Eumaios_Giorgi

ne cod 6 ist auch nicht so ein schwieriges Spiel,

spiel mal resistance 2 oder fear 2 oder auch gta 4 im online modus... boahh dort gehts dann richtig ab.

Antwort #17, 30. Dezember 2009 um 14:24 von gelöschter User

aso ich bin nochnicht so gut hab erst 1,0 oder so welches ist eure lieblings karte

Antwort #18, 30. Dezember 2009 um 14:14 von Nico-94

Ganz klar Highrise :D
kann dort immer punkten mit meiner Schroti :D

Antwort #19, 30. Dezember 2009 um 14:26 von gelöschter User

Highrise und Wasteland!

Antwort #20, 30. Dezember 2009 um 14:27 von Eumaios_Giorgi

Jo wasteland is gut mit nem sniper :D

Antwort #21, 30. Dezember 2009 um 14:29 von gelöschter User

Highrise ist echt hammer find ich auch ich mag Afgah nicht so und Derail

Antwort #22, 30. Dezember 2009 um 14:18 von Nico-94

Afghan geht so und Derail mag ich eigentlich auch =) Und ich hasse Karachi!

Antwort #23, 30. Dezember 2009 um 14:31 von Eumaios_Giorgi

Ja karachi, invasion das sind sau blöde maps

Antwort #24, 30. Dezember 2009 um 14:33 von gelöschter User

also ich geh mal zoggen hab jezt richtig bok bekommen tschau und danke nochmal

Antwort #25, 30. Dezember 2009 um 14:23 von Nico-94

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)