warum funktioniert das mit dem anglerteam nicht? (Harvest Moon)

ich habe mehrfach gelesen, dass es die möglichkeit gibt 1 milliarde gold zu bekommen. habe alles so gemacht, wie es beschrieben war. leider funktioniert das nicht bei mir. habe das anglerteam am 1. winter für 7 tage an den strand geschickt. bin dann 7 mal schlafen gegangen, damit die zeit vergeht. habe ich einen fehler gemacht? wer kann mir helfen?
Gruß
René

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 13:56 von rengar

4 Antworten

sprech sie doch einfach jeden tag einemal an und frag ob sie dir morgen wieder helfen können und dann sagen sie das sie morgen wieder helfen...
das müsste dann eigentlich klappen

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 14:17 von 320KL

Also, nochmal langsam:
Du musst das Anglerteam mind. 7 Tage am Strand arbeiten lassen. Du gehst jeden Tag hin und sagst, dass sie dir morgen wieder helfen sollen und dann müsste das eigentlich klappen!

Ps: Es kann sein, dass durch den Bug dein Spielstand gelöscht oder das Spiel beschädigt wird! Bei mir ist der Spielstand schon 2mal deswegen gelöscht worden und bei meiner besten Freundin 1mal. Also das kommt häufig vor!

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 14:27 von Summer_Girl

habe sie nicht jeden tag angesprochen. werde das nachher mal ausprobieren. werde mich melden, ob es geklappt hat.
vielen dank erstmal...

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 14:30 von rengar

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
habe es jetzt geschafft. hat wohl daran gelegen, dass ich sie nicht jeden tag angesprochen habe. allerdings habe ich nur einmal die 1000000000G bekommen. wenn ich danach die anglerteam noch einmal einstelle, passiert nichts. es bleibt bei 1000000000G. aber das ist auch nicht weiter tragisch. vielen dank noch einmal an euch beiden!

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 15:47 von rengar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)