Quentin Beck! (Spider-Man - The Movie Game 2)

Ich bin gerade an der Stelle, an der man über diese kästenartigen Dinger krabbelt und QB einen mit ner Laserkanone abschießt. Vor dem letzten Schalter drehen sich diese Teile aber nach hinten und wenn ich auf die Rückseite krabbeln will, fällt Spidey runter. Hat jemand einen Tipp, wie ich das hinbekommen kann?

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 13:57 von Amsel94

3 Antworten

also ich mach das immer so:ich bin anfangs ganz vorsichtig,bis an die stelle die du meinst,damit ich keinen versuch verliere.wenn ich dann an der besagten stelle bin spring ich auf den boden,lauf zur letzten plattform und jump da hoch.dabei gehen jedoch nur höchstens 2 leben weg wenn du es richtig machst.

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 01:24 von dauerzocker16

oder du hüpfst von plattform zu plattform. erfordert jedoch etwas übung da es sehr schnell gehen muss und weil die plattformen sich bewegen.

Antwort #2, 11. September 2010 um 22:26 von spielfreak83

das ist eig. ganz leicht hatte öfders zwar verloren aber habs gepackt

Antwort #3, 06. Februar 2011 um 11:33 von lukasjk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spider-Man - The Movie Game 2

Spider-Man - The Movie Game 2

Spider-Man - The Movie Game 2
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spider-Man - The Movie Game 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link