was ist ein freier puck deke? (NHL 10)

ich habe mir alle trophäen einmal durch gelesen und dort stoßte ich auf die trophäe: erziele mit einem freien puck deke ein tor

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 14:02 von Mr_Bombastik

3 Antworten

Ein freier Puck Deke ist soweit ich weiß ein Deke, bei dem man versucht mit dem eigenen Spieler einen Gegenspieler zu umfahren. Dabei löst sich der Spieler von der Scheibe, um dann den Gegner an einer bestimmte Seite zu umfahren oder aus seiner Position zu locken.

Dieser Deke ist nicht wirklich zuverlässig, jedoch äußerst wirksam wenn man ihn beherrscht.

Man drückt, soweit ich weiß, L1 und dann den rechten Analog-Stick in die gewünschte Richtung. Es kommt darauf an in welche Richtung man grade läuft/fährt (nennt es wie ihr es wollt...), denn die angepeilte Lauf-/Fahrtrichtung ist entscheidend für den anschließenden Deke. Es gibt mehrere Varianten dieses Dekes und jede verschiedene Lauf-/Fahrtrichtung hat auch einen speziellen Deke.

Ich weiß, es ist schwer zu verstehen, aber glaub mir...: Es ist umso schwerer es halbwegs brauchbar zu erklären...

Ich hoffe, es sei dir damit erst einmal geholfen!

Antwort #1, 07. Januar 2010 um 23:33 von yzerman

danke hast mir echt weiter geholfen

Antwort #2, 11. Januar 2010 um 17:13 von Mr_Bombastik

Freut mich zu hören, da nicht für ;-)

Antwort #3, 11. Januar 2010 um 23:52 von yzerman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NHL 10

NHL 10

NHL 10 spieletipps meint: Dieses Jahr leider wirklich nur ein verkapptes Vollpreis-Update ohne sinnvolle Neuerungen oder Verbesserungen auf dem Eis. Trotzdem ein sehr gutes Sportspiel. Artikel lesen
84
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NHL 10 (Übersicht)