Headshot ist nicht tötlich (Modern Warfare 2)

Ich hatte schon öfters, dass ich wirklich in den kopf geschossen habe, aber der spieler ist nicht gestorben ist, sogar mit dergenauen und starken SCAR-H und bei der FAL ist der aber tötlich und ie it ja genau so stark wie die SCAR-H.
Kommt mir das nur so vor, oder ist das so?

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 14:15 von puddywuddy

4 Antworten

Nein das ist schon so. Ich weiss zwar nicht genau ob das stimmt, aber ich glaube das man bei allen Automatik Waffen mehr als nur einen Schuss in den Kopf braucht, naemlich 3, damit ein Kopfschuss toetet. Automatikwaffen sind z.B. die SCAR-H oder die ACR. Waffen die aber Single-Burst haben, wie etwa die FAL oder auch Sniper toeten mit einem einzigen Schuss. Semi-Bursts wie die M16A4 brauchen einen Burst um zu toeten. VG

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 14:18 von Eumaios_Giorgi

Ja das stimmt...

Man braucht fast mit allen gewehren 2 schüsse war auch in cod 4 so... mit einem schuss ist er einfach stark verletzt.

Bei sniper, fall, famas dort ist er direkt tot.

LG

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 14:18 von gelöschter User

Das is ja voll der scheiß, Invention und Barett killen auch in Körper mit einem Schuss und Gewehre nichma beim Headshot.

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 14:24 von puddywuddy

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ne nicht alle xD

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 14:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)