multiplayer (IL-2 Sturmovik - 1946)

ich hab dran gedacht das vllt zu holen und wollt davor wissen ob es noch viele leute spielen? (mp natürlich)

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 14:17 von Kasler

15 Antworten

es spielen schon viele spieler du weist aber schon das man Hyperlobby braucht und das nur Il2 1946 online spielbar ist.
die IL2 Complete Edition ist NICHT online spielbar.

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 20:53 von TheDarkness992

das wusste ich nicht aber wollte sowieso 1946 holen, und was ist das für eine hyperlobby?

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 21:35 von Kasler

hyperlobby ist ein zusatz programm und ermöglicht es online zu spielen dei seite zur erklärung und download ist hier :http://wiki.sturmovik.de/index.php?title=HyperL...

Il2 1946 ist online kompartiebel auserdem kann man es modden und es gibt viel mehr flugzeuege warum man mit der complete edition nicht spielen kann weis ich nicht aber ich hatte sie am anfang und irgendwann wird es langweilig die KI zu zerballern ich wollte online zoggen und es ging nicht in einem forum hab ich dan gelesen das man nur IL2 1946 online spielen kann.

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 13:11 von TheDarkness992

ich wollte mir eigentlich zuerst complete edition holen weil ich dachte da wäre mehr als bei 1946, hab zum glück in nem forum erfahren das 1946 besser ist, seit samstag warte ich das es kommt...

danke

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 13:16 von Kasler

hab noch ne fragen :)

kann man gut mit tastatur spielen?

Antwort #5, 05. Januar 2010 um 15:46 von Kasler

ja aber mit joistick ist es einfacher und besser

Antwort #6, 06. Januar 2010 um 14:17 von TheDarkness992

hab gestern ein bisschen nach joysticks geguckt und alle waren um die 100€ teuer, das ist zu viel, gibts einen mit dem man gut il 2 spielen kann und billig ist?

hab die alte demo endeckt und ausprobiert, die bomben explodieren erst lang nach dem aufprall und mit bomben zielen kann ich auch überhaupt nicht, ist das ein fehler das die nicht beim aufprall explodieren? und wie zielt man mit bomben?

Antwort #7, 06. Januar 2010 um 15:38 von Kasler

die joistiks kosten manche 30€ und die sin dann auch gut ich find den Logitech attack 3 gut

Antwort #8, 06. Januar 2010 um 20:42 von Darth-Vader(476)

wie ist das eig. mit den vielen funktionen auf dem joystick?

Antwort #9, 06. Januar 2010 um 21:43 von Kasler

Gut aber sie dürfen nich zu viele tasten haben

Antwort #10, 07. Januar 2010 um 14:25 von Darth-Vader(476)

danke... aber ich hol mir wahrscheinlich lieber keinen, würde sich meiner meinung nach nicht für 1 spiel lohnen.

..nochmal meine alte frage, wie zielt man mit den bomben?

Antwort #11, 07. Januar 2010 um 17:10 von Kasler

was meinste mit wie tielt man mit bomben bei jäbern\sturtzkampfbombern macht man wie der name schon sagt aus dem 85° (kommt auf höhe an) winkel einen sturzflug und wirft ab bei vertikal bombern ist es auch hier wie der name schon sagt den abwurf ais der vertikalen lage dabei benutzt man den bombenrechner (achtung ammy bomber haben dei angaben in mp\h und fuß deutsche\russiche... in km\h und Meter) ps hab einen Saitek X52 ist ein klasse teil kostete aber entsprechend

Antwort #12, 08. Januar 2010 um 21:44 von TheDarkness992

sieht auch teuer aus. ich hab schon viele videos gesehen, die die bomben präzise abwerfen, meist egal wie die grade fliegen (vertikal, senkrecht, aus großer höhe...) und immer mit dem gleichen flugzeug.

mein freund hat heut sein il 2 spiel gefunden und wir haben mal wieder gespielt, ich finds ziemlich schwer mit der tastatur zu schießen, habt ihr tipps für die tastatur?

Antwort #13, 08. Januar 2010 um 22:49 von Kasler

ich hatte es so (befor ich den joistick bekahm)
-alle mg\kannonen auf leertaste
-bomben strg leertaste
-racketen alt leertaste

Antwort #14, 09. Januar 2010 um 14:36 von TheDarkness992

ok, danke für die antworten:)

habs eben bekommen bin grad am installieren.

Antwort #15, 09. Januar 2010 um 14:46 von Kasler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: IL-2 Sturmovik - 1946

IL-2 Sturmovik - 1946

IL-2 Sturmovik - 1946 81
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

IL-2 Sturmovik - 1946 (Übersicht)