Route 209 (Pokemon Platin)

Auf Route 209 gibt es kurz vor Trostu auf der linken Seite so einen Pfad, wo man nur mit dem Fahrrad hinkommen kann. Wie schaffe ich es diesen hügel hoch zufahren? ich krieg das i-wie nicht hin. oder gibt es einen anderen eingang zu dem weg?

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 14:09 von Evoliiii

7 Antworten

Du musst im zweiten Gang hinauffahren...

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 14:23 von gelöschter User

hallo ich habe auch eine frage wo bekomme ich diese zwei legendären pokemons her womit zyrus ein neues universum machen wollte?

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 14:24 von maurice700

hab ich schon ausprobiert, aber dieser stein ist im weg. gibt es da vielleicht einen trick oder sowas?

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 14:16 von Evoliiii

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Das ist schwer, ich hab zwar nur einen Versuch gebraucht( ich kannte das schon von Perl) aba beim 2. Mal hab ichs erst mit magna cura nach drei Anläufen hinbekommem

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 14:25 von Glazial

die heißen dialga u. palkia
nach der pokeliga mit den orbs

Antwort #5, 30. Dezember 2009 um 14:24 von Fanta5life

Also runter fahren flink am Stein vorbei lenken und hoch!

Antwort #6, 30. Dezember 2009 um 14:27 von Glazial

danke! ich habs geschafft. =)

Antwort #7, 30. Dezember 2009 um 14:19 von Evoliiii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)