Teams wechseln während der Story? (Spectrobes - Ursprung)

ich habe bis zum luftplaneten alles mit nem team geschafft das ich von angfang an hatte! Aber jetzt wird es eindeutig zu schwer sollte man die teams in der story wechseln und wie oft habt ihr es gemacht?
Thx im vorraus

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 14:23 von FatalisKing

5 Antworten

man geht auf das Labor und dann auf Spectrobes und auf Kampfteam und dann kann man alle Sekundär und Tertiär Spectrobes in sein Team nehmen die man hat(maximal 6). Ich habe mein Team unzählige Male neu gemacht, aber immoment ist es: Leozar(86), Daidongu(100), Dongiga(100) Zenipyra(100), Gokazoa(79), Tekkadorax(100).

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 17:04 von Keno77

ich mindestens so um die 10 mal weil meistens immer wieder neue spectrobes ausprobiere mein team ist im moment
Zyradrake (lv 100),Leozar mein liebling (lv 100),Zenipyra (lv 100),Yagizora (lv100),Tamazoa letzte entwiklung (lv 100),Gokazoa (lv 100)

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 21:51 von panzerle

joa danke dann erstma ..aber ich habe grade jado besiegt und wollte wissen, wie lange des spiel noch geht!?

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 10:19 von FatalisKing

Das Spiel geht kp wenn man von anfang an spielt OHNE probleme so um die 3-4 tage

Antwort #4, 31. Dezember 2009 um 11:00 von ManuelderLink

in stunden dann also 72-96 spielstunden ^^ des is aba lange was steht denn bei euch wenn ihr euren spielstand anklickt für ne spielzeit (die jenigen die durch sin :) )

Antwort #5, 31. Dezember 2009 um 13:39 von FatalisKing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Der Ursprung

Spectrobes - Ursprung

Spectrobes - Der Ursprung spieletipps meint: Ordentliches Rollenspiel mit viel Sammelwut, aber wenig echten Innovationen. Dafür sind die Spectrobes drollig.
75
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Ursprung (Übersicht)