raste aus hilfe (Divinity 2 - Ego Draconis)

also ich bin bei dem geist in der kirche dort sol man einen untoten begegend und da soll ich gegen den geist kämpfen der mich ständig umbringt habe so gra meine 7 tränke aufgebraucht.
1.was für ne wafe soll ich nehem
2.wie soll ich mit ihr vorgehen
ps:muss das machen mi spiel wegen den drachen erinrungen

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 14:17 von solider

7 Antworten

Bei ihm ist ein Bogen und ein 2 Handschwert am besten
(Ein sehr gutes 2 Handschwert bekommst du in der Taverne,du musst dort die treppen einmal hoch gehen und dann mit der Person an dem Fenster handeln und dort kauf dir ein 2 Handschwert und es ist egal welchen Bogen du hast.)


Ich habe in besiegt in dem ich immer weggelaufen bin und dann von hinten angegrifen und mit dem Bogen habe ich ihn aus der Ferne beschossen und in so getötet.

Viel Glück und viel Spaß beim Spielen.

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 14:46 von Daniel84

ok danke dan probiers ich es aus

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 14:53 von solider

Ok dann sag ob es geklappt hat

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 15:05 von Daniel84

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
oder du lvlst dich mit dem quest wo du wachen im anderen dorf im tal kaämpf du musst di einfach nur provozieren.


p.s:wenn du kuz vor dem sterben bist einfach in den schweine stal springen neben dem lager

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 15:07 von samet191

Das ist ja auch klar

Antwort #5, 30. Dezember 2009 um 15:11 von Daniel84

ich versuche eure tipps levln mache ich als erstes
danke Daniel84 und samet191ich werde von erflog berichten

Antwort #6, 30. Dezember 2009 um 16:54 von solider

ich hab mich zuerst bei den goblinlager, unter dem kleinen dorf gelevelt.
dann bin ich in ein paar gebäude gegangen und im gebäude vom müller hab ich dann ein gutes zweihandschwert gefunden.
der geist war nach 4 schlägen tot

Antwort #7, 01. Januar 2010 um 10:15 von sami11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)