frage bitte beantworten (Wurzelimperium)

1.wie mache eine qeust 2.wie teuer ist es in etwar alles von sein feld ab zu bauen 3. wer kann mir auf sever 7 um die 5000,00 wt schenken ich bin beman96 auf sever 7

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 14:27 von myfreefarm

7 Antworten

1.die guest kommen automatich ab einem bestimmten level
2.meinst du unkraut und so? wenn ja um die 10.000wt
3.das wird wohl keiner machen weil das eine menge geld ist und wenn überhaupt blos leihen sorry geht nicht bin sever 41

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 15:36 von kleinerraase

danke man un ab welchem lvl bekomme ich eine quest?

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 17:23 von myfreefarm

weiß ich nich relativ früh

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 22:32 von kleinerraase

Du kannst schon ab dem 1. Level Quests bekommen, nur sind sie etwas seltener als bei höheren Levels...
Naja, abwarten! ;D

Antwort #4, 01. Januar 2010 um 20:39 von lila_violett

ich schenk dir sogar 10.0000 wt! ich hab eh zu fiel davon!

ich heisse:¿¿¿¿ ËËËË ¿¿¿¿ so heisse ich auf server 7...hoffe du kannst es schreiben!

Antwort #5, 11. Januar 2010 um 18:51 von Schwupsdewups

haste interesse?

Antwort #6, 12. Januar 2010 um 18:01 von Schwupsdewups

wen du in sieben tagen nich antwortest,zieh ich dass angebot zurück! und sag mir nich,dass du die sonderzeichen nich kannst

Antwort #7, 13. Januar 2010 um 18:47 von Schwupsdewups

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wurzelimperium

Wurzelimperium

Wurzelimperium spieletipps meint: Eine friedlich niedliche Garten-Simulation mit hohem Knuddelfaktor. Fröhlicher Wurzelspaß mit Wirtschafts-Elementen für Klein und Groß.
75
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wurzelimperium (Übersicht)