Gewürze (Anno 1404)

Ich kann kein Gewürz anbauen,obwohl ich ganau daneben eine kleine Noria baue.Bitte gebt schnell eine Antwort.

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 14:27 von Oggaof

2 Antworten

Erscheint über der Plantage ein grünes fragezeichen und auf deinen felder wächst nichts?
Dann kann auf der insel kein gewürz angebaut werden. Am oberen bildschirmrand siehst du eine leiste wenn du mit dem Mauszeiger über eine insel fährst. Da stehen alle dinge , die du auf der insel anbauen kannst.

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 16:02 von masterfie

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?
das was masterfie gepostet hat ist natürlich richtig! wenn du die plantage aber unbedingt auf dieser insel haben willst kannst du aber noch was machen:
wenn du noch keine andere saat ausbegracht hast, kannst du die das saatgut für gewürze von Al Zahir holen (kostet nur rum). dann bringst du es mit dem schiff zu deinem kontor, lädst es ab, gehst in die schatzkammer und klickst auf das item. dann auf den hacken und du kannst auf der insel gewürze anbauen...
hoffe ich konnte helfen =)

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 18:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)