Ben undercover--->HILFE (Cobra 11 - Highway Nights)

Brauche hilfe bei Ben undercover:
weiß jetzt das man da hockgefahren wird beim letzten punkt,nur wenn das auto hochfährt bricht die untere decke scheinbar weg und der wagen fliegt nach unten,sozusagen als nach einem bestimmten punkt die decke einfach weg wäre,bitte helft mir,ist das ein bug?

lg

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 14:30 von fifa10boy

14 Antworten

also nein das dürfte eigentl. nicht seien du musst drauf fahren bevor die polizeistreife kommt und wenn du drauf bist musst du schauen ob du ganz drauf stehst wenn ja dann zieh mal die handbremse an dann müsste es lappen

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 15:18 von logan2

okay,probier ich mal aus,wenn´s klappt post ichs hier rein^^

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 15:40 von fifa10boy

klappt immer noch nciht^^
wenn die rampe hochfährt brech ich durch -.-*
gibts irgendein cheat um die mision zu umgehen ?

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 15:47 von fifa10boy

Ich hatte genau das selbe Problem.
Du musst am linken Rand (auf der Hebebühne)stehen,dann klappts.
Wenn du in der Mitte stehst fliegst du durch.

Antwort #4, 01. Januar 2010 um 11:08 von A-340

Ich habe auch das Problem, aber das linksfahren klappt nicht!
Rechts, mittig oder hinten quer klappt auch nicht.
Was nun?

Antwort #5, 01. Januar 2010 um 12:10 von fferdi

okay a-340 ich probiers gleich einmal ^^

Antwort #6, 02. Januar 2010 um 11:38 von fifa10boy

also, mir ist bekannt dass es am pc liegen kann.
Viele hatten das Problem und bei einigen lag es am Pc der irgendwelche komplikationen an dieser Hebebühne hatte, habe aber kein plan wieso.

Antwort #7, 02. Januar 2010 um 19:07 von Pokemon888

Hab ich auch schon gehört.Halte es auch für recht sinnvoll da mein Pc schon hart an der Grenze ist mit dem Spiel.

Antwort #8, 03. Januar 2010 um 08:19 von fifa10boy

schon probiert alle Grafik-Optionen runterzusetzten?

Antwort #9, 03. Januar 2010 um 16:23 von Pokemon888

wo geht das?

Antwort #10, 05. Januar 2010 um 15:40 von fifa10boy

hauptmenü -> "Grafikoptionen"
oder besser
Im hauptverzeichnis von highway nights -> "HN_Setup"

Antwort #11, 06. Januar 2010 um 13:32 von Pokemon888

@ fifaboy : Bisschen Suchen ist auch angesagt. Wir können dir nicht alles sagen.

Antwort #12, 01. Juli 2010 um 17:16 von daddy1993

Ich habe auch das gleiche Problem wie fifaboy...
Habe alles probiert...: Handbremse, links rauffahren, rechts rauffahren, mitte rauffahren quer rauffahren, Grafikoptionen ganz tief stellen...

aber ich komme trotzdem nicht weiter...!

kann mir jemand helfen?

Antwort #13, 16. Juli 2011 um 10:46 von ihub17

alle die immer noch nicht weiterkommen:

alle grafikeinstellungen auf das tiefste stellen...
bei mir hat es so geklappt

Antwort #14, 03. Februar 2012 um 14:52 von ihub17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alarm für Cobra 11 - Highway Nights

Cobra 11 - Highway Nights

Alarm für Cobra 11 - Highway Nights spieletipps meint: Spaßiges Rennspiel für Zwischendurch mit kleineren Macken.
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cobra 11 - Highway Nights (Übersicht)