eine sehr wichtige frage also bitte antworten ! (Risen)

ich bin magier und habe den inkwisitor oder wie der heißt die scheiben gegeheben und jetzt spricht er nicht mher mit mir was soll ich tuhen

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 14:41 von HamboRambo

3 Antworten

probiers mit einem witzzauber.
vielleicht will er dann wieder mit dir reden!

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 14:51 von gotti10

wenn du ihm die scheiben gibst öffnet er das tor und du musst mit ihm und seinen kriegern gegen echsen kämpfen und dann musst du mit ihm zu einem 2. tor vorrücken. vl hilft das dir. mfg

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 15:01 von MarcusFenix2

Naja, normalerweise würde er dir sagen, dass du ihm folgen sollst und dann würde er zu der kleinen goldenen Stelle an der Felswand gehen, die Scheiben einsezten und das Tor würde sich öffnen. Versuch nochmal mit ihm zu reden oder so. Das könnte ein kleiner Fehler des Spiels sein. Wenn nichts klappt, wäre es am Besten einen älteren Spielstand zu laden.

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 15:03 von gothic666

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)