Leveln, Missionen (4Story)

Hi
ich bin ein Feline-Magier level 1
nun das Problem :
Ich kann keine Quests annehmen weil die Questgeber mir sagen das ich dafür nicht den anforderungen entspreche, zudem kann ich keinen Gegner wirklich besiegen sobald ich sie auf 1/4 ihrer lebenskraft habe killn sie mich -.-,

könnt ihr mir pls tipps geben wie ich das Problem bewältigen kann ohne die Klasse zu wechseln?

thx Budokai

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 14:37 von 123Budokai

9 Antworten

das ist komisch den noch niemand hatte dieses problem entweder lockst du gleich ganz viele zur dir oder du setzt kaum attacken ein^^

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 15:36 von gelöschter User

Mit dem sterben kann ich dir vielleicht helfen. Also du bist ja Magier, kann es sein, dass du mit deinem Stab angreifst, also SCHLAGangriffe?

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 16:18 von 215Makaveli215

Meine Fresse leute denkt doch mal nach... Du bist lvl 1 und du kannst die Start Quests zu 100 % machen. (Also allgemeiner noob tipp: hört auf durch die map zu laufen und dann nach irgendwelchen sachen zu suchen). Das ist auch der selbe Grund warum er gg die Mobs verliert er hat noch keine Rüstung nur einen Stab und greift irgendwelche mobs an die lvl 7 oder höher sind...

Also bleib in Lonbaley und mach erst mal die Standard Quests und dann kommst du auch voran

mfg LinuxHacker

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 16:25 von LinuxHacker

du must andere klasse mehmen wie krieger atk z.b. offene wunde

Antwort #4, 31. Dezember 2009 um 09:47 von xbasx

-.- erst ab lvl 2 musst du zu den pumas als erstes musst du noch in kuznez/lombaly bleiben.

Antwort #5, 31. Dezember 2009 um 10:21 von raphi

in Valorian gibts keine Pumas xD da gibts nur Morays

@xbasx ein Angriff ist keien Klasse... So was nennt man einfach Angriff oder Skill...

Antwort #6, 31. Dezember 2009 um 18:01 von LinuxHacker

feline un magier is scheiße ich würde fee un magier nehmen weil die viel mana haben

Antwort #7, 01. Januar 2010 um 10:25 von TimPicorny

Ja ich glaube auch du hast die standard quests nich gemacht.. PS: immer dran bleiben ^^

Antwort #8, 01. Januar 2010 um 19:11 von basti922

Wenn du in Derion auf Pendatron spielst kann ich dich mit meinem lvl 41er Prisi lvln ^^

Antwort #9, 13. Februar 2011 um 20:33 von Ness2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)