geheimer schnee bahnhof (Zelda Spirit Tracks)

in dem geheimen schneebahnhof rechts neben dem eistempel sind kugeln.
kann mir jemand die rheinfolge wie ich sie schlagen soll sagen?

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 15:15 von partyt

3 Antworten

ich kann dir nicht helfen aber danke ich wusste nicht das rechts neben dem tempel ein geheimer bahnhof ist

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 15:35 von Emre67511

Also die Reihenfolge kriegst du wenn du im Untergeschoss die 4 Tafeln liest (jede Treppe eine Tafel) Wenn du zu faul bist oder wie ich es ewig nicht geschaft hast die Tür zu erreichen bevor sie zu geht kann ich dir die Reihenfolge sagen(ich übernehme keine Haftung wenn sie nicht geht weil ich das hier aus dem Gedächtnis schreibe)


von links : 1,3,Falle,2,4

Den mittleren Schalter auslassen denn der ist eine Falle (eine Falltür unter dem Podest aufdem du stehst).

Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 19:18 von the_unknown_one

ja dan ke du konntest mir helfen aba ich bin nicht zu faul gewesen ich hab das nur nicht gecheckt und entschuldigung emre67511 das ich rechts sagte denn der ist nehmlich links vom schneetempel.
ps.: Guten rutsch ins neue Jahr!

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 15:10 von partyt

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)