kopfgeld (NfS Most Wanted (2005))

wie kann ich wenn ich im karriere modus bin un ich geh in die blacklist un mach kopfgeld komm ich immer nur bis stufe 5 was muss ich tun um auf stufe 6 zu kommen

Frage gestellt am 30. März 2008 um 19:01 von resolc

3 Antworten

in der normalen version kannst du die stufe 6 du nur in der letzten verfolgung kriegen.
wenn du die black edition hast, kannst du sie auch ganz normal erreichen.

wenn ich dir noch einen tipp geben darf: wenn du ein kopfgeld-sammler bist, versuch in der stufe 6 verfolgung möglichst lange durchzuhalten. denn du kannst nicht entkommen, außer bei der baustellen-brücke, die am ende frei wird. mach diesen nachteil zu deinen vorteil.

Antwort #1, 30. März 2008 um 19:27 von gelöschter User

ja es ist sehr praktisch dass man nicht entkommen kann
einmal war keiner hinter mir da hab ich mich versteckt und blieb ungefähr 10 minuten da ohne dass ein cop gekommen ist und ich bekam kopfgeld ohne ende
erst als ich weiter fuhr waren sie wieder hinter mir

Antwort #2, 30. März 2008 um 21:53 von nfs-zocker

war bei mir genauso.=)

Antwort #3, 31. März 2008 um 15:09 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link