Frage zur Farm (MH Freedom Unite)

Hi ers mal. Ich hab des Game jetzt seit ner kurzer Zeit und jetzt will ich wissen: Auf der Pokkefarm, beim Erz-felyne sagt der mir imma, ich kann die abbaustelle ausbauen dann gibts ne leiter und ich kann oben noch mehr abbauen. Aber: wie kann ich des ausbauen?Ich habs bei dem gelben typ ned gsehen.
Wär schön wenn ihr mir antwortet und mir des erklärt.
THX im voraus.

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 15:25 von the-Fog

4 Antworten

musst einfach besser werden, d.h schwerere quests abschließen. bekommt man mit der zeit aber automatisch

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 15:29 von Devil-King123

Ja, das kannst du aber erst später. Wenn du Jägerstufen aufsteigst erscheinen neue Upgrades für deine Farm bei dem Mann vor der Farm, diese kannst du dir dann für Pokke Punkte kaufen. Bis du die nächste Abbaustelle aber hast dauert es leider noch etwas.

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 15:39 von Hackzor1337

Du musst bis ganz nach oben auf Jägerrangstufe 7 sein. :)

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 16:03 von Ghettomaster

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wenn du bei der dorfchefin aufsteigst bekommst du manche sachen für die pokke-farm. allerdings musst du dir abbaustelle +3;+4 und Insektenbusch +3;+4 in der versammlungshalle verdienen

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 17:32 von Gangster01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Keiner weiß was es ist, aber alle reden drüber

Death Stranding: Keiner weiß was es ist, aber alle reden drüber

Es besteht ein unendlich großer Raum für Interpretationen dafür, worum es in "Metal Gear"-Schöpfer (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link