Wie kommt man auf Lilypadian weiter? (Spore Helden Arena)

Vieleicht kann mir da ja jemand helfen der das spiel schon (fast) durch hat:
Ich habs bis zu Lilypadian geschafft und schon so ziemlich die hälfte der aufgaben erledigt, aber für aufgaben muss man ja mit so n paar typen immer sprechen, die einem dann die aufgaben geben. Aber mir versperren da solche teile den weg: Etwas blaues und was violettes(beide ähnlich einer frucht). Am anfang stand mir auch schon was im weg, dann hab ich mit dem typen gesprochen der ganz am anfang des planeten neben dem portal stand(dieser leuchtendem bunten "scheibe") und mit genau diesem typ hab ich ganz woanders gesprochen, nehmlich hinter dem zweiten portal glaub ich(in einer landschaft, in der ein fluss genau durch die mitte verläuft). Nachdem ich mit ihm gesprochen hab war er weg und ich hab ihn nich wieder gesehn. Aber danach war ein weg frei geworden, ganz am anfang des planeten. ...
Also ich könnt da wirklich viel erzähln:)
Aer was ich eigentlich wissen will is: Wie bekomm ich diese teile aus dem weg oder wie komm ich zu dem bereich hinter ihnen?

Der text is wirklich ein bischen lang aber er sollte für ein bischen mehr verständnis sorgen

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 15:26 von Atomus

1 Antwort

Du gehst durch das portal (In der nähe vom schild)dann nur nach oben wo ein portal ist neben diesen fetten teil(also diese frucht)und wenn du da drin bist dann musst du so zwei kleine dinger davon zerstören(Eins in blau und in lila).Dann sin diese dicketten früchte weg.

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 19:32 von Hapaxion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Helden Arena

Letzte Fragen zu Spore Helden Arena

Spore Helden Arena

Spore - Helden Arena
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Helden Arena (Übersicht)