empfhelen? (Ratchet & Clank - Booty)

ich wollt mal ein paar fragen stellen ob ichs mir holen soll^^ also fangen wir an:

1.spielspass?: macht das spiel spass ist es nicht zu schwer usw.


2.gibt es sehr viele waffen?

3.gibt es stilpunkte wie in ACiT und ToD? und oder trophys?

4.wie findet ihr das spiel vom gameplay her

5.soll ichs mir holen denn ich bin ein wirklicher fan von ratchet and clank aber ich weis nicht obs wirklich gut ist deswegen will ich eure meinung hören^^

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 15:34 von Helperforgames

6 Antworten

Also zur ersten Frage:
Wenn du die anderen R&C-Serien mochtest, dann ist das Spiel lohnenswert. Es macht sehr viel Spass, jedoch dauert das Abenteuer nicht lang. Du kannst es einstellen auf Leicht, Mittel oder Schwer.

Zur zweiten:
Leider gibt es nicht so viele Waffen.

Zur dritten:
Trophys gibts leider nicht, Stilpunkte weiss ich nicht, glaube aber nicht.

Zur vierten:
Genial, wie bei Tools of Destruction. Dieser Schlüssel hat noch neue Funktionen.

Zur fünften:
Wenn du ein wirklich grosser Fan von R&C bist, dann schnapp dir das Game. Du solltest vorher Tools of Destruction gespielt haben.

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 21:19 von ManUtd15

ok thx für die ausführliche antwort XD^^ ich werds mir bald holen dann hab ich alle teile für ps3 XD^^ ich kaufs mir auch cd^^ schade das es keine neuen waffen gibt und ToD fand ich echt geil XD^^dann werd ichs mir holen^^

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 11:26 von Helperforgames

No Problemo, ich habs mir im Geschäft gekauft, nicht im PSN.

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 14:05 von ManUtd15

Dieses Video zu Ratchet & Clank - Booty schon gesehen?
jo richtig XD ach ja und freues neues jahr^^

Antwort #4, 01. Januar 2010 um 17:33 von Helperforgames

Dir auch. ^^

Ich kauf mir nichts im PSN, weil du weiss nie, ob deine PS3 kaputt geht.^^

Antwort #5, 01. Januar 2010 um 18:10 von ManUtd15

XD aber das läuft auf das selbe hinaus^^ wenn man das mit einer psn card macht XD^^ aber ich lade mir höchstens demos runter mann weis nie wann ein fehler beim download auftreten kann^^

Antwort #6, 01. Januar 2010 um 20:09 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Quest for Booty

Ratchet & Clank - Booty

Ratchet & Clank - Quest for Booty spieletipps meint: Quest for Booty ist ein humorvolles action-geladenes Schnäppchen-Addon für alle Ratchet & Clank-Fans. Ein Rundum-Sorglos-Paket. Artikel lesen
85
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Booty (Übersicht)