hallo! (Gothic)

ich bin kurz da vor vor wo er im ork tempel bei dem ork wächter sagt das er eine bessere rüssi braucht aber wen ich über ide brücke gehe henkt sich das spiel einfach auf help pls.

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 15:54 von Mow12

1 Antwort

Ich habe dir gerade unten die Frage beantwortet, doch scheinbar hast du es schon herausgefunde. Egal, vielleicht kann ich dir jetzt helfen.
Das mit dem Absturz ist schon fast " normal" . Spassigerweise, bei einer alten und schlechten Grafikkarte passiert das nicht.
Es gibt leider nur eine Möglichkeit du musst es immer wieder Probieren.
Ich kann dir nur sagen wie ich es immer mache. Ich gehe bis zu dem Punkt wo sich das Spiel aufhängt. Speichere und dann geh ich in normalen Gang darüber. Wenn ich bei mir renne, muss ich es bis zu 15 mal neu starten, gehe ich im normalen Gang, dann meist nur so 5 bis 8 mal.
Wenn du dann endlich weiter kommst, dann kommt der letzte Schamane auf dich zu. Du solltest den am besten aber nicht angreifen, der ist jetzt noch unverwundbar. Du kannst ihn nur mit dem Aufgeladenen Uriziel verletzen. Also, sprich mit ihm und geh dann zurück zu Xardas. Wenn du das zweitemal dahin kommst, wird sich das Spiel auf der brücke nicht mehr aufhängen. Das ist nur beim erstenmal und bei den guten Karten von heute.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 21:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)