2 Fragen (Zelda Spirit Tracks)

1. Wo finde ich den Geheimen Waldbahnhof?

2. Wie gelange ich am schnellsten Mit den Dunkelkristallen zu Linebeck?

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 16:15 von HerzloserEngel

1 Antwort

Frage 1: Ich hab ein wenig nachgeforscht und keinen geheimen Waldbahnhof entdeckt.

Frage 2: Sobald du die Kristalle hast geh durch den Tunnel(leider muss du da jedesmal wenn du durchfährst gegen Gohma kämpfen).Empfehlenswert ist es mit 9 Kristallen heil rauszukommen sonst musst du wieder neue holen.Fahre geradeaus bis zur Strecke zum Sandtempel da gibt es eine kleine Gabelung und einen Teleporter.Fahre durch den Teleporter.Du landest im Sandgebiet.Fahre von da aus nach Süden bis du aus dem Sandgebiet raus bist.Bei der nächsten Gabelung fahre nach links ,da gibt es auch einen Teleporter.Fahre durch den Teleporter und du landest im Waldgebiet.Von da aus ist es nur noch ein kleines Stück zu Linebeck.Du solltest dort mit 5 Finsterkristallen ankommen(Linebeck verlangt ya nur 5).

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 03:45 von zocker25

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)