Programmierfehler (Sims 2)

Sind bei euch im Spiel scon mal Programmierfehler aufgetreten?


Bei mir:
1. Wenn ich über das Handy meine SMS abrufe, bleibt manchmal on e Grund das spiel stehen und ich kann nur noch ausmachen.
2.Der Bürgermeister taucht bei mir im Spiel nicht mehr auf. Auch dr maulwurfkönig nicht mehr. (als meine freundin aber auf meinem DS ein neues Spiel startete, war der Maulwurf aber da)
3. Manchmal wird es dunkel (ohne dass ich das spiel so eingestellt habe)


Hat jemand auch diese oder ähnliche Fehler in seinen spiel?

Frage gestellt am 30. März 2008 um 19:04 von gelöschter User

12 Antworten

Bei mir wenn ich in die Taschen gehe,dann bleibt bei mir das spiel stehen und ich konnte nur noch von vorne anfangen

Antwort #1, 31. März 2008 um 19:17 von Horsegirl

Ja ist bei mir manchmal auch.

Antwort #2, 02. April 2008 um 07:37 von gelöschter User

bei mir hängt das bild immer wenn ich eine nachricht am handy löschen
möchte mein handy ist voller nachrichten und ich kann keine löschen

Antwort #3, 12. April 2008 um 11:04 von button

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
manchmal is es bei mr auch so.
Voll dumm!

Antwort #4, 12. April 2008 um 19:45 von gelöschter User

Ich kenne das problem,
ist dass nicht verboten?
Wenn ja,frage ich mich warum es bei mir hauptsächlich die fbi-agentin ist.
Aber dass komische ist,
dass bei meinen freunden die auch über meinem Spiel spielen,
dass die genau die gleichen SmS wie ich haben.

Antwort #5, 23. April 2008 um 11:41 von supergirl240697

bei mir isses auch so Öö...der bürgermeister is nicht mehr da...wenn ich denn "Anrufe" also so aufn handy..dann steht da...er sei im rathaus, aber da isser nich xDDD
und wenn ich ne SMS bekomme und die lesen will, dann bleibt es stehen O.o
voll shit

Antwort #6, 30. April 2008 um 23:21 von Game_Girl101

jo

Antwort #7, 10. Mai 2008 um 20:44 von Agomons

Ich bin mal in den Asia-Laden und auf einmal war das Licht aus.
Aber sonst war bei mir zum Glück noch nichts.

Antwort #8, 16. Mai 2008 um 19:30 von Peachi94

Bei mir ist machmal das selbe und einmal war alles weiß.
ich glaub das dieses Weiße sowas wie ein Probe dingends war

Antwort #9, 05. August 2008 um 12:50 von Larxene97

Bei mir ist dass mit der SMS wenn ich eine SMS von wilma welle lesen will hängt mein spiel ( ds )

Antwort #10, 10. April 2010 um 17:40 von gelöschter User

Also ich habe mal so gespielt und wollte wir ihr auch SMS´en löschen^^ Ich lösche eine und dann wird einfach die SMS von Ara Fussilli eingeblendet und dann bleibt das Spiel hängen.

Bei mir ist der Bürgermeister auch nicht da! :c

Ich dachte ich wäre die Einzige die das hat ^^

Antwort #11, 09. Februar 2011 um 17:57 von gelöschter User

An alle bei denen der Bürgermeister weg ist:^^Das ist bei jedem sodenn ihr werdet später selbst zum BürgermeisterxD Als ich das Spiel durchgespielt habe hab ich nämlich einen Zettel bekommen worauf stand:,,Du bist jetzt Bürgermeister!`` oder so was.Aber es passiert wenn ihr ''Bürgermeister'' seid nichts besonderes o_O kurz:Er verschwindet weil ihm die stadt zu blöd ist und gibt den job einfach weiter^^.

BB hab ich gerne gemacht VLLG;-)

Antwort #12, 27. Februar 2012 um 14:00 von beypok1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)