Vermutung (KH Birth by Sleep)

Alle wollen wissen wer im Jum Festa Trailer 2010 der lachende vanitas war ich glaube es ist MALEFIZ die sich in Vanitas gestalt gezaubert hat das lachen ist das einer Frau hört GENAU hin! Frage:
könnt ihr mir bitte den trailer n bissl erklären ich steh völlig neben mir ich kann gar nicht mehr kh2 zocken ich weiß nich wiso.

danke im vorraus=P

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 16:11 von Riku140

5 Antworten

Ich glaub schon das er das ist.
Zum einen Lacht Malefiz ganz anders, zum anderen darf man nciht vergessen das Vanitas (bzw Xehanort) da noch ein Junge ist.
Aber die Lache hat mich auch ganz schön iritiert^^

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 20:55 von Pelmenji

Wieso Xehanort?! Das ist nur eine Vermutung, also stell es bitte nicht als Tatsache dar! @ topic : ich denke schon das er das es, es hört sich an wie ein verrücktes oder verbittertes Lachen... SO der rest ist interpretationssache

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 22:12 von Libanonboy1993die3te

hört sich an wie in der psychatrie.
Ich weiß es weil ich schon mal dort war XD
also ich mein das lachen von wen auch immer

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 22:43 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Deshalb hab ich es ja in Klammern gestellt...und ja, für mich hört es sich auch ziemlich verbittert an.

Antwort #4, 31. Dezember 2009 um 01:15 von Pelmenji

ich glaub auch dass er das war weil ich hab auch eine dünklere stimme und kann lachen wie ein psycho

Antwort #5, 01. Januar 2010 um 17:54 von The_new_hokage

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)