ADDONS(Erweiterungen) HILFE (Cobra 11 - Highway Nights)

Wie kann ich gedownloadete Autos(Addons) auf das Spiel laden!Ich hab von so nem Manager gehört,aber braucht man dafür WinRar und wie funktioniert das damit genau?

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 16:21 von JinzoLueneburg

4 Antworten

Also zuest mal gibt es bissher noch keinen Addon-Manager für highway nights, jedoch wird schon daran gearbeitet.
Für burning wheels gibt es jedoch schon einen.
Es gibt jedoch noch eine andere Möglichkeit Addon-Fahrzeuge ins Spiel zu bekommen, aber sehr Kompliziert, warte einfach bis die Arbeit fertig ist.
Jedoch kanst du einfach die bestehenden Wagen verändern, durch Mods, dafon gibt es bereits reichlich.

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 19:15 von Pokemon888

Dann erklär mir mal bitte,wie man(bei den älteren Versionen)mit dem Addon-Manager arbeitet,bzw. die Autos ins Spiel kricht,die ich bereits gedownloadet hab!Weiß aber nicht wie man sie reinbekommt.Bitte Schritt für Schritt.
Danke im voraus,mfG aus Niedersachsen!

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 21:22 von JinzoLueneburg

für burning wheels, man das wird ne arbeit...:
1. Downloaden (oder öffnen halt )
2. Die rar Datei entpacken (z.B. mit 7zip oder winrar)
3. In das Haupt-Verzeichnis von burning wheels speichern.
4. Autos downloaden.
5. Ordner entpacken, bis der Autoname kommt.
6. Den Ordner in den burning wheels "Auto" Ordner.
7. Den mod aus dem burning wheels Verzeichnis starten, Häkchen bei den Autos die ins Spiel sollen und dann: aply and run cobra 11 (oder so)
Hoffe ich habe das gut beschrieben.

Hoffe ich konnte Helfen :-)

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 16:19 von Pokemon888

danke

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 20:12 von JinzoLueneburg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alarm für Cobra 11 - Highway Nights

Cobra 11 - Highway Nights

Alarm für Cobra 11 - Highway Nights spieletipps meint: Spaßiges Rennspiel für Zwischendurch mit kleineren Macken.
78
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cobra 11 - Highway Nights (Übersicht)