naruto accel 3? (Naruto - Ultimate Ninja 5)

wann kommt naruto accel 3 auch in deutschland raus?

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 16:30 von striker94

21 Antworten

Bis jetzt ist kein Termin bekannt

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 16:22 von gelöschter User

Bestimt in zwei bis drei Jahren,da wir hier in Deutschland grad bei Folge 52 sind und die in Japan bei Folge 141.^^

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 16:24 von gelöschter User

Aber eins kann ich euch sagen, das Spiel ist genial

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 16:26 von gelöschter User

aber echt hey kakashifan hast du ofw oder cfw?

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 16:36 von gelöschter User

Ich habe es ja^^ Und bin auch endlich durch xD

Antwort #5, 30. Dezember 2009 um 16:29 von gelöschter User

@Kakashi007:
Ja,das haste schon oft genug geschrieben.^^
Net bös gemeint,aber das schreibst du immer wenn Accel 3 das Thema ist.
Echt net bös gemeint.^^

Antwort #6, 30. Dezember 2009 um 16:29 von gelöschter User

Ich meine,dass du es toll findest.^^

Antwort #7, 30. Dezember 2009 um 16:30 von gelöschter User

Ja ich weiß, aber ich wollte damit nur anmerken das (da, es noch dauert bis es bei uns rauskommt) man es sich auch importieren lassen kann. Was sowieso besser ist da ich etwas gehört habe, was euch nicht gefallen wird

Antwort #8, 30. Dezember 2009 um 16:31 von gelöschter User

Was denn?

Antwort #9, 30. Dezember 2009 um 16:33 von gelöschter User

Ich sage gleich das ich nicht weiß ob es stimmt. Ich habe eine Seite gefunden wo stand, das dass Spiel wenn es bei uns rauskommt nur bis Kakuzu und Hidan geht also vieles weg fallen aber, wie gesagt ich weiß nicht ob es stimmt

Antwort #10, 30. Dezember 2009 um 16:36 von gelöschter User

Das wird dann wahrcheinlich,wenn in einen nächsten Teil kommen,da die hier in Deutschland noch nicht so weit sind.

Antwort #11, 30. Dezember 2009 um 16:40 von gelöschter User

Das ist aber schon irgendwie doof oder?

Antwort #12, 30. Dezember 2009 um 16:41 von gelöschter User

Ja,scheiß deutschen!
Niemand soll sich angesprochen fühlen^^,damit mein ich nur,dass es von den deutschen dämlich ist alles weg zu schneiden.
Deswegen brauchen die auch so lang,bis die Folgen hier laufen,obwohl das rausschneiden eh zwecklos ist,da es sich die meisten eh im Internet angucken.

Antwort #13, 30. Dezember 2009 um 16:48 von gelöschter User

Und, wenn sie so weitermachen bestehen die Folgen die später kommen nur noch aus Opening und Abspann. Ich meine schon alleine der Kampf Hidan gegen Asuma, wie wollen sie das machen? Warscheinlich nehmen sie ihn ganz raus

Antwort #14, 30. Dezember 2009 um 16:50 von gelöschter User

kakashi007 wolln wir Freundinnen sein?
Kennen tun wir uns schon über na Woche und ich finds irgentwie auch witzig mit dir zu schreiben.
Kannst dich ja bestimmt noch an den Namen AkiItzayoi666 mit nen Bild von naruto und pain erinnern,oderß
Das war nämlich auch von mir,hab mir nen neuen gemacht.^^


Und ich frag mich wie die den Angriff von pain auf Konoha zeigen wolln,wenn die so weitermachen.

Antwort #15, 30. Dezember 2009 um 16:53 von gelöschter User

Klar gerne, warscheinlich werden sie das alles rausnehmen. Dann ergibt die Serie gar keinen Sinn mehr das tut sie jetzt scgon so gut, wie gar nicht. Aber ich habe an einer Naruto Aktion im Internet teilgenommen^^

Antwort #16, 30. Dezember 2009 um 16:58 von gelöschter User

Ja,werd auch teilnehmen.^^

Antwort #17, 30. Dezember 2009 um 17:10 von gelöschter User

Weißt du, was ich meine?

Antwort #18, 30. Dezember 2009 um 17:15 von gelöschter User

Gut^^ Ich weiß bei youtube immer nicht, wer die Videos schon gesehen hat

Antwort #19, 30. Dezember 2009 um 17:22 von gelöschter User

Ich habs gesehen.^^

Antwort #20, 30. Dezember 2009 um 17:23 von gelöschter User

Ist das normal,dass hier eben noch stand das hier 21 Antworten sin und jetzt weniger?
Oder bin ich verückt?
Na ja,dass ich verrückt bin weiß ich.^^
Ja,jetzt sind es 21,das ist klar.^^

Antwort #21, 30. Dezember 2009 um 17:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)