Vermutung II Endgegner (KH Birth by Sleep)

Ich glaube ich weiß die Endgegner.

Terra-M.Xeanorth
Ventus-Vanitas
Aqua-Terra

Man sieht nähmlich Aqua gegen Terra kämpfen im neuen Trailer kann ja sein das Aqua verliert und stirbt Terrab tuts Leid will rache bei M. Xeanorth usw.

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 16:22 von Riku140

7 Antworten

Klingt plausipel. Nur Aqua glaub ich er nicht.

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 16:34 von Cecil10

ich denk mal

Terra-M.Xehanort
Ventus-Ich glaub sein endgegner könnte terra sein weil ven nicht an seine dunkle seite glaubt.
Aqua-könnte eigentlich vanitas sein weil er ventus verarscht hat das ist mein ernst denn im trailer sagt M.X zu vanitas hast du ventus schon genug gelehrt oder so also weil aqua soll die beiden jungs ja beschützen köönte doch sein oder.

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 16:48 von gelöschter User

Das mit Terra und Aqua ist eine prüfung die sie von ihren meistern bekommen haben. Das steht in der englischen trailer zusammen fassung.

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 18:36 von Sir-Sasori

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
aso naja aba ventus kämpft zu 80% gegen Vanitas und terra gegen m.xeanorth is auch klar nur aquas gegner is mir noch schleierhaft es könnte jeder sein machen wir uns keine gedanken ich bin zu verwirrt zum diskutieren

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 18:50 von Riku140

ja Terras gegner ist mit größter wahrscheinlichkeit MX, man sieht ja auch im Trailer wie er ihm zuspricht seine Dunkle Seite zu öffnen. Andererseits "sucht" Terra MX ja in kh2 noch, was darauf schließen lässt, dass er noch nicht die gelegenheit bekam sich an ihm zu rächen...

Zur Vermutung : Sollte Terra Aqua´s Endboss sein, müsste es doch auch umgekehrt sein, oder?

Antwort #5, 30. Dezember 2009 um 22:15 von Libanonboy1993die3te

riku140 bist du jetzt wissenschaftler oder was ich kann das auch ich bin zu 50% doofXD

Antwort #6, 30. Dezember 2009 um 22:45 von gelöschter User

vllt muss jeder gegen M.X kämpfen und aqua und ven verlieren und bevor terra ihn erledigen kann verschwindet er und deswegen sucht er ihn in KH2 immer noch

Antwort #7, 02. Januar 2010 um 19:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)