Zu schwierig (Supreme Commander)

Ich find sogar auf leicht sind die Gegner viel zu stark, die amphibienboote tauchen irgendwie unter und greifen dann meine Tech-3 Schiffe an dann hat der gegner noch so komische U-boote macht damit mein schnellfeuergewehr hin meine ganzen techniker und fast meine ACU. Könnt ihr mir n paar tipps geben wie ich das spiel besser meistern kann? Das Tutorial war ja voll der schrott, fand ich. Ach genau und bei dem Kampf, der weiter oben beschrieben wurde, hatte ich sogar noch n´ anderen Computer im gleichen Team!
Und ich hab mich mal umgehört, und da hab ich rausgefunden das es bei der Seite "AEON" so n generator gibt, der fast unendlich Energie und Masse produziert. Und bei noch so ner Seite(sorry weiß den namen nich mehr) gibt´s angeblich so ne riesige Untertasse.
Ich würd gern wissen wie man die machen kann
bei Wikipedia hab ich gelsen das es noch ne Tech-4 Stufe gibt, gibt´s die wirklich?

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 16:41 von Weltbesiedler

6 Antworten

ja zwar experimentelle einheiten und
2.bau mal atrelie und topedos werfer
3.das gebaude der aeons ist im forced aliens und das ist KEIN cheat

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 12:18 von gelöschter User

ah danke ok

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 12:42 von Weltbesiedler

gehts jetzt besser?

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 12:42 von gelöschter User

die erweiterung heisst FORGED ALLIANCE, nicht forced aliens...
dort gibts ein neues volk, neue tech 4 und reichlich neue sachen.
wenn ich dich wär würd ich mal ne map nehmen ohne wasser, um erst bei den anderen gebieten gut zu werden.

Antwort #4, 12. Januar 2010 um 16:34 von Bumee__

ich bin profi ich hab die kampagne ohne zu sterben auf schwierig gespielt zwar von dem 1. und 2. teil von supreme commander!

Antwort #5, 15. Januar 2010 um 16:18 von gelöschter User

tja auch profis haben schwierigkeit mit der rechschreibung ;)
aber ich versteh nicht was dein beitrag hier soll? :S

Antwort #6, 15. Januar 2010 um 23:30 von Bumee__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Supreme Commander

Supreme Commander

Supreme Commander spieletipps meint: Es kommt halt auf die Größe an: Hier dominieren gewaltige Einheiten die ebenso gewaltigen Schlachten - und zertrampeln die Atmosphäre. Artikel lesen
86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Supreme Commander (Übersicht)