War oder nicht? (GTA San Andreas)

Mein Freund behauptet das es in der Bar Namens "Li'l Probe Inn"
in der 3.Insel zu einer bestimmten Zeit ein Alien ist.Dieses sieht man aber nur wenn man das Wärmebild anhat.Stimmt das oder stimmt das nicht?

Ps:Das ist die Bar wo drinnen Bilder von Ufos hängen und draußen ein Schild mit einem sich bewegenden Ufo ist.

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 16:51 von Mr_Gabriel

12 Antworten

ja,das geht aber auch,wenn man mit einem foto apparat oder scharfschützen gewehr ankukt

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 16:43 von eronsyla

ein freund hat mir erzählt,das es auf der 2 insel am airport der große hügel wo auch stuntflugzeug is in der hütte ein alien sein soll,wenn man mit einem foto apparat ankukt,weißt du was davon?

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 16:45 von eronsyla

Danke für die schnelle Antwort!

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 16:57 von Mr_Gabriel

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Nein davon habe ich nichts gewusst!

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 16:58 von Mr_Gabriel

ok,bitte und danke :-D

Antwort #5, 30. Dezember 2009 um 16:47 von eronsyla

wo ist das ailieen in der bar

Antwort #6, 30. Dezember 2009 um 17:18 von henkes1993

Das geht wie die normalen Leute irgentwo in der Bar herum aber die is eh nicht so groß.Aber es ist nicht immer da.

Antwort #7, 30. Dezember 2009 um 17:25 von Mr_Gabriel

danke

Antwort #8, 30. Dezember 2009 um 17:23 von henkes1993

Bitte!

Antwort #9, 30. Dezember 2009 um 17:33 von Mr_Gabriel

eronsyla

Ich war bei der Hütte und ich habe mit nem Foto apparat mich drinnen umgeschaut doch da war nichts.Hat dein Freund irgentwas noch dazugesagt ob es z.b. in der Nacht sein muss oder mit einem Mod?

Antwort #10, 30. Dezember 2009 um 17:43 von Mr_Gabriel

nein.es ist einfach pasiert,er hat irgentwie gebetet

Antwort #11, 30. Dezember 2009 um 19:36 von eronsyla

Aha danke!

Antwort #12, 30. Dezember 2009 um 19:50 von Mr_Gabriel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)