Brauch Hilfe beim " Dunklen Pfad"! (Wii) (James Cameron's Avatar)

Ich weiß das ist noch ziemlich am Anfang, aber ich komme trotzdem nich weiter...also ich werde grade von einem kleinen hubschrauber verfolgt u beschossen u iwann muss ich B drücken u bin dann hinter ihm. Dann kann ich ihn beschießen u sitze dann mit meinem ikran auf dem ding weiß aber nich was ich dann machen soll ( mir wird nur die wii fernbedinung angezeigt) kann mir da jemand helfen? bitte?!
danke im voraus xxxx

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 17:01 von Mattcore

3 Antworten

ja du sihst dan ja die WII-FB...so dan muss dan neben ein schwer erkenbarer feil sein und in die richtung musst du dieWII-FB schwingen

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 18:56 von gelöschter User

Hei !
Versuch mal : wenn du B gedrückt hast und auf dem Hubschrauber drauf bist dann mit der Wii remote schnell um 90 ° nach links schlagen - so greifst du den Hubschrauber an, der verliert dann auch Leben, dann wieder hinter ihn, auf ihn drauf und wieder remote nach links schlagen - danach fliegt der ikran auf die Frontscheibe und dann mußt du die remote nach unten schlagen : dann bist du wieder vor dem Hubschrauber - wiederholen bis der Hubschrauber kein Leben mehr hat, daan kommt ein videoclip und das nächste level beginnt..
gruß
minulius

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 19:04 von minulius

eh des is doch die dritte mission oda?
da muss man halt immer ausweichen un wenn man dann b drücken soll is des so wie tarnangriff un man muss hald alles machen was da dann eingeblendet wird un wenn du hinter ihm fliegst musst du ihn mit dem bogen abschießen

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 22:10 von Gamer10000

Dieses Video zu James Cameron's Avatar schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar spieletipps meint: Avatar sieht klasse aus und macht auf dem Papier viel her, schwächelt in der Praxis aber mit öden Missionen und wenig Abwechslung. Artikel lesen
74
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Cameron's Avatar (Übersicht)